Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2011/12

  • Kann mir mal grad jemand auf die Sprünge helfen, was Ende November ist?


    Zitat

    Aufgrund einer "länderübergreifenden Sicherheitslage" im November [...] entspricht so einem dringenden Wunsch der Sicherheitsbehörden mit Blick auf die Belastungen der Polizeikräfte.


    [...]trägt dankenswerterweise dazu bei, dass eine drohende Belastungsspitze für die Polizei am letzten Wochenende im November deutlich entschärft wird", ...


    :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bremen ist kein Topspiel
    Borussia Dortmund, FC Bayern München, 1. FSV Mainz 05, FC Schalke 04 und ggf. letztes Saison-Heimspiel


    Datum des Ticketkaufs
    Wenn du dir die Vorverkaufstermine der Hinrunde mal anschaust wirst du sehen, dass der erste Termin immer so ca. zwei Monate vor dem Spiel gestartet hat. Denke mal das wird in der Rückrunde genauso sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Heimspiel gegen Aufsteiger Hertha BSC Berlin findet am Samstag, 03. Dezember 2011 um 15.30 Uhr, statt.


    Hm, weiß nicht, ob mich das freut oder nicht. Komm ich oder nicht? Mal schauen, wär ja das 3. Spiel der Hinrunde, bei dem ich passen muss... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Die DFL hat die Spieltage 22-27 terminiert. Demnach empfängt der FCK am Samstag, den 18. Februar 2012 um 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach, ehe es am darauf folgenden Samstag, den 25. Februar ebenfalls um 15:30 Uhr, zu Mainz 05 geht.


    Am Samstag, den 03. März gastiert der VfL Wolfsburg auf dem Betzenberg. Eine Woche später muss der FCK freitags (09. März, 20:30 Uhr)beim VfB Stuttgart antreten. Anschließend kommt Schalke 04 auf den Betzenberg (So. 18. März, 15:30 Uhr) und der FCK muss nach Freiburg (24. März, 15:30 Uhr).


    kompletter Spielplan Spieltage 22 - 27

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Quelle: DFL & Downloads


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()