Schall und Rauch?

• Schechter ist wohl mehr als ein Gerücht. Aber das wurde auch nicht von Kuntz öffentlich gemacht sondern von anderer Seite
    Kuntz schafft es bishe5r meistens einen Deckel drauf zu halten

Aber Spielerberater und auch manche Spüieler sind leider sehr geschwärtzig um sich selbst wichtiger erscheinen zu lassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Glaube auch nicht, daß Schall und Rauch dem FCK weiterhelfen ! :biggrin: ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• stimmt...

meistens werden namen gehandelt und die gehen in 80 % der fälle dann zu mainz 05 ! :thumbup:

• wie im Kindergarten ist das hier.......
    nur dumme Kommentare zu meinem Thread.........aber so ist das eben hier, habe es auch nicht anders erwartet............................
    wenn man schon den Titel "Schall und Rauch" lächerlich machen möchte dann sollte man das wenigstens gelesen haben.......Schall und Rauch ist z.b. ein Sprichwort für eine geschaffene Illusion.....aber egal.....
    ich bedanke mich dennoch für die faire und geistreiche gestalteten Kommentare von euch.....

• @ betzebuwe. Manche Dinge kann man auch durchaus mit Humor nehmen. Solch ein Thread hat in der Gerüchteküche und im Spekulationsbereich nun mal einen schweren Stand - ein bissel Leichtigkeit würde es womöglich einfach machen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.