Montag, 30. Mai: "Lakic tritt gegen FCK Spitze nach" (Sport1)

• Quelle: Sport1

auf der einen seite: schade, dass er nachtritt. so etwas kann man intern besprechen und ist unnötig. auf der anderen seite: mit der aussage hat er schon recht...

• Ich bezweifle, dass es so viel Unterschied am "Echo" gemacht hätte, wenn es keine Geldstrafe vom Verein gegeben hätte.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Er hatte sich nur unbeliebt gemacht, weil er vorm Pokalspiel gegen Duisburg den Vertrag unterzeichnen musste und nicht wie die Mannschaftskollegen sich an dem freien Tag regeneriert.

Dann hatte er natürlich auch keine Tore mehr gemacht und ein Stürmer wird an Toren gemessen. Zudem hat er einfachste Bälle freistehend vorm Tor verschludert und drüber getreten.

Als Fan denkt man sich schon, versucht er nur seinen neuen Arbeitgeber, der ebenfalls im Abstiegskampf ist, nicht nach unten zu schießen.

Er muss sich selbst an die Nase greifen, denn er hat schon seinen Beitrag dazu geleistet.

Und mehr konnten K&K ihn nicht schützen. Kurz hat an ihm konstant festgehalten und er hatte es zu Beginn nicht erfüllen können. Erst gegen Ende der Saison hat er wieder getroffen.

Das Kuntz ihm die 10.000€ gegeben hat ist wie gesagt aufgrund der Vorbereitung des Pokalsspiel verständlich...

• Da sieht man mal wieder, dass doch nicht alles Gold ist, was glänzt. K & K als auch Lakic haben sich nach außen hin stets gleich und positiv präsentiert - und plötzlich solche Aussagen in einem Interview. Auch auf dem Betzenberg wird es stinken, aber das ist im Fußballgeschäft sicherlich nichts Ungewöhnliches.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Einfach mal hinnehmen, das geblubber, in einer fußballlosen Zeit. Es wird sehr interessant werden, wie sich Lakic in Wolfsburg durchsetzen wird.

• Stürmer Srdjan Lakic hat gegen den 1. FC Kaiserslautern nachgetreten.
    Der Kroate, der zur neuen Saison ablösefrei zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechselt, gab der sportlichen Leitung der Pfälzer eine Mitschuld an der Hetz-Kampagne gegen seine Person.

Wenn es so stimmt was er gesagt hat....? Der arme,arme Lakic wie immer sind
    andere Schuld!!!

Was kann der Verein dafür, oder wie sollte er reagieren wenn er sich grinsend
    auf einem Fototermin eines anderen Vereins präsentiert, obwohl er noch Vertrag
    mit dem 1.FC Kaiserslautern hat ?

• Er sollte sich besser selbst mal kritisch hinterfragen mit was für einem :augen: er da einen Vertrag abgeschlossen hat.

• Das wundert mich aber jetzt doch. Wenn er das so gesagt hat, wäre das nicht besonders professionell. Er hat mannschaftsschädigend vor dem Pokalspiel gehandelt. Das muss er einsehen und ich dachte, dass habe er auch so eingestanden.

Ich vermute aber, dass es mal wieder so eine Sommerpausen-Geschichte ist. Sport1 macht da mehr draus als es eigentlich ist. Er soll jetzt mal versuchen in Wolfsburg überhaupt zu spielen. Da habe ich so meine Zweifel, dass er mit Herrn Magath den richtigen Trainer erwischt hat.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Da sieht man, wie naiv Lakic an die Sache ranging. Ich glaube nicht, dass die Strafe ausschlaggebend war.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube nicht, dass die Strafe ausschlaggebend war.

Ich glaube Lakic ist der einzige der das glaubt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!