Montag, 30. Mai: "Lakic tritt gegen FCK Spitze nach" (Sport1)

  • Lakic hat ne Meinung, die hat er geäussert und fertig. Die Schlagzeile steht aber in keinem VErhältnis zur Äusserung und ein "Nachtreten" sieht für mich anderst aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das ist ein a... tritt für alle die in hier immer so in schutz genommen haben, als er nicht als vollprofi bezeichnet wurde von machen.,


    ich finde es schade, das er gegen jemanden nachtritt der ihn, als die idioten ihn auf dem betze angefeindet haben, in den arm genommen hat und eigentlich immer hinter ihm standen.


    schade schade herr lakic, hast uns zwar wirklich viel geholfen aber das beruht auf gegenseitigkeit, denn eins ist klar. ohne den fck wäre lakic jetzt auch kein großverdiener.

  • Und der FCK nicht erstklassig. Keiner schuldet also wem was.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist sehr ungerecht einfach diese Aussage aus dem Kicker-Interview heraus zu nehmen. Er hat sich ansonsten in dem Gespräch mehrfach sehr positive über den FCK, das Umfeld und die Fans geäußert. Bild & Co. nehmen natürlich diese eine Aussage heraus, mit der man am besten eine Negative-Schlagzeile machen kann... :autsch:

  • Also die Aussage wurde ja da ordentlich von den Journalisten aufgebauscht. Nen wirkliches Nachtreten ist das ja nicht gewesen. Und vermutlich hat er da in dem Interview noch tausend andere positive Dinge über den FCK gesagt, die man alle unter den Tisch fallen lassen hat um aus dem einzigen Kritikpunkt ne Schlagzeile zu machen. Man hatte ja schon lange nixmehr negatives was man über den FCK schreiben konnte, da muss man halt die Krümel zusammenkratzen um was zu finden.

  • Lakic hätte das Bild einfach nicht machen brauchen. Die Aussage es sei für das Ende der Saison gedacht lasse ich nicht zählen, denn hätte er sich auch am Ende der Saison ablichten lassen können. Ich denke Stefan Kuntz geht es nicht um das Bild selbst, sondern den Zeitpunkt. Daher erachte die Geldstrafe als gerechtfertigt... Aber ob das alles wirklich so von ihm zum Ausdruck gebracht wurde wie geschrieben sei mal dahingestellt!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich erfahre hier nichts Neues.
    Was soll das?
    Und von "Nachtreten" kann man hier auch nicht reden.

  • Lakic war unser Kapitän, der zum schlechtesten Zeitpunkt seinen Wechsel bekannt gab.


    Nun interessiert mich die Sache überhaupt nicht mehr, da Lakic Historie für uns ist. Und nun läuft man dieser Bild-Schlagzeile nach, die das Sommerloch füllen müssen. :thumbdown:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • im prinzip ist es doch eh gal was er sagt. er hat seine tore für uns gemacht und seinen teil zum klassenerhalt beigetragen. ausserdem spielt er ja nun nicht mehr für uns. also was solls.

  • Schade, dass Sport1 (nicht die Bild) diese Aussage aus dem durchaus positiven Interview rausreißt.
    Aber auch der Kicker hat im kompletten Interview diese Zeilen als Unter-Schlagzeile gewählt.


    Man hätte auch diesen Satz nehmen können:

    Zitat

    Was ich beim FCK hatte, ist alles, was sich ein Spieler wünschen kann. Dafür bin ich dem Klub dankbar.


    Wie wollte er geschützt werden?
    Es hat einfach zu lange gedauert, bis mal klar gestellt wurde, dass D.H. ihn wohl mit einer falschen Aussage zu dem Bild verlockt hatte.
    Hätte der FCK das übernehmen sollen?
    Unser armer ahnungsloser Spieler wurde übertölpelt?


    Lakic ist erwachsen und es hätte nicht viel logischer Denkweise bedurft, die angebliche Aussage von D.H., dass das Bild für später sei, damit zu kontern, dass man das Bild dann auch später machen kann ;)


    Das Bild war ein krasser Fehler, der uns möglicherweise das DFB-Pokalfinale gekostet hat, jedenfalls aber das Halbfinale.


    Man sieht ja auch an den Diskussionen mit den Schrirs auf dem Spielfeld, dass er nicht unbedingt einsichtsfähig bezüglich eigener Fehler ist.


    Das ist aber eine Charaktereigenschaft, die durchaus zu einem Spitzensportler gehören kann.


    Und er hat ja bei uns seine Schuldigkeit getan und uns vor dem Abstieg gerettet.
    Dafür haben wir ihn in der Rückrunde behalten und er hat Wort gehalten.
    Dafür bleibt ihm mein Respekt.
    Am meisten für den Treffer gegen VW. :respekt:


    Da ändert ein klitzekleines "Nachtreten" nichts dran.
    Schon gar nicht, wenn sich jemand im weiteren Verlauf des Interviews so positiv über unseren Verein äußert.

    Gruß
    nobe