Empfehle mal einen Beitrag auf der Betze brennt.
Da fällt mir nichts mehr ein. Da halten hunderte von Fans dem FCK die Treue. Der Verein steigt auf und hält mit Unterstützung der Fans die Liga.
Und nur weil es eine Walter Lounge gibt, bei der die Stösschen Gesellschaft sich selbst feiert und gerne die Atmosphäre der Fans in der West erleben möchte, müssen nun langjährige Fans ihren Platz räumen...
Geld verdienen ist heute wichtig und mir ist klar dass die VIP Gesellschaft sein muss aber mir gehen die echt auf den Geist.
Beispiel:
Habe DK auf der Nord in unmittelbarer Nähe dieser VIP Plätze auf dem Oberrang.
Eigentlich müsste man meinen, die wissen wenn ein Spiel losgeht. Nein das interssiert die Damen und Herren nicht. Pünktlich 10 Minuten nach Anpfiff sowie 5 Minuten vor Abpfiff der 1. Halbzeit ist das ein gelaufe und aufstehen.. gleiches Spiel übrigens bei Beginn der 2. Halbzeit. Und dann der knüller, damit man ja schnell in der Loge ist, steht man 5 Minuten vor Ende auf und stellt sich den Aufgang und nimmt wieder anderen Fans die Sicht...
Irgendwann fleigt mal ein randvoller Bierbecher aber nicht auf den Schiri sondern ....
Wie gesagt ich verstehe dass der Verein dieser Art der Fans benötigt, aber bitte bringt diesen EventFans mal bei was Gepflogenheiten sind. Wer in der Operzu spät bekommt wird auch nicht mehr hineingelassen und vom Ordner zurückgehalten...