Handy Empfang im Stadion

  • Ihr sollt wärend des Spiels die Mannschaft unterstützen und nicht mit den scheiss Handys, oder sonst einem dieser Dreckdinger rumzuspielen, dazu könnt ihr auch zuhause bleiben.
    Ich kann ja mal den Antrag stellen für die HJV, einen Störsender einzurichten das im ganzen Stadion kein Handy gehen würde wärend des Spiels, nur vor, in den Pausen und dann nach dem Spiel.


    Während der Pause wüsste ich schon gerne, wie es in den anderen Stadien steht.


    Und beim Spiel gegen Pauli hätte ich auch während des Spiels gerne gewusst, wie es in Bremen steht.


    Von daher fände ich Internet empfang schon ganz nett.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Während der Pause wüsste ich schon gerne, wie es in den anderen Stadien steht.


    Und beim Spiel gegen Pauli hätte ich auch während des Spiels gerne gewusst, wie es in Bremen steht.


    Von daher fände ich Internet empfang schon ganz nett.

    Deswegen habe ich ja geschrieben das wärend der Pause der Empfang da ist, ausserdem kommen die Halbzeitergebnisse auch auf den Anzeigetafeln.
    Aber wie schon geschrieben, vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel kann es ja gehen, nur wärend dem Spiel nicht.


    @ Maggo
    Was willste damit sagen oder andeuten?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Dann lies mal meinen Satz genau. Papi sitzt zu Hause und es passiert was dass den Sohn/die Tochter dann und nicht in der HZ Pause erreichen muss.
    Willst Du entscheiden ob der Sohn/die Tochter in dem Moment Netz haben darf und telefonisch erreichbar ist?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn du meinen Satz richtig gelesen hast, ist der Empfang in der Halbzeit ja da, nur eben wärend dem Spiel nicht...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Scheiß die Wand an!


    Solche Mitteilungen können auch mal während dem Spiel von Bedeutung sein. Sorry herrmann, aber da biste gerade mächtig aufm Holzweg.

  • Mir fehlern echt die Worte. Du willst also allen ernstes den Menschen quasi durch Störtechnik verbieten zu telefonieren?
    WARUM?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nicht verbieten zu telefonieren, sondern es geht um das spielen wärend des Fussballspiels unseres :schild: Die sollen eher die Mannschaft anfeuern als sich mit anderen dingen zu beschäftigen, die man auch nach dem Spiel noch machen kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ok, jetzt hab ichs verstanden. Du willst also anbderen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Sags doch gleich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach Maggo .. immer das vorschreiben... du willst es wohl nicht verstehen was ich meine..,, die , die im Stadion sich mit unwichtigen Dingen abgeben und die Mannschaft nicht unterstützen, die nehmen anderen , die GERNE da wären und den VEREIN unterstützen würden, den Platz weg. WARUM geht man denn in ein Stadion? Um das Spiel zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen, oder um mit dem Internet unwichtige Sachen zu machen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Bei deinem Wunsch bin ich Deiner Meinung. Ich hasse es auch wenn die Girlies mehr mit Daddeln beschäftigt sind als mim Spiel. Aber den handyempfang zu stören geht trotzdem nicht. Sie ham bezahlt und was sie dann im Stadion machen ist ihre Privatangelegenheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...