U 21- Nationalmannschaft

  • Endstand 1:1 nach 1:0-Führung und Überzahl... :thumbdown:

    Na, so (Daumen runter, "alter Römer" ;) )kann man es nicht sehen, die Schweizer hatten - wie auch
    Deutschland - zuvor etliche Chancen. Die rote Karte erfolgte erst in Min. 81. Es war - nach meiner be-
    scheidenen Auffassung - ein gutes bis sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Ich befürchte, daß D leider aus-
    scheiden wird, weil D auf ein CH getroffen ist, das saustark ist.

  • Das Spiel selbst habe ich nicht gesehen, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach eben :thumbdown: vor allem weil man eben die letzten neun Minuten in Überzahl spielt und in Führung liegt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Spiel selbst habe ich nicht gesehen, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach eben :thumbdown: vor allem weil man eben die letzten neun Minuten in Überzahl spielt und in Führung liegt.

    Vom Ergebnis her, ok, da gebe ich Dir schon Recht, man hatte gepennt, da war es passiert. Aber, auch wenn
    es erst am Ende passierte, muß man schon sagen, daß es für die Schweiz mehr als hochverdient war. Schade
    trotzdem!

  • Müssen sie eben im Rückspiel die Kohlen aus dem Feuer holen. Sollte ja nicht unmöglich für eine Deutsche U21 Nationalmannschaft sein in der Schweiz zu gewinnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • EM-Qualifikation U 21, 2011/12, Play-offs


    Jetzt bei der ARD ...


    0:1 Holtby (8.)


    0:2 Sobiech (20.)


    0:3 Polter (45.)


    1:3 Drmic (75.)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Holtby hat ganz sicher das Potential im nächsten Jahr in den A Kader zu rücken. Von seiner Spielweise und seinem Einsatz würde er mir dort besser gefallen als ein Kroos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da sich die Jungs jetzt qualifiziert haben werden sie wohl bis zur EM auch in dieser Form weiter spielen und erst in der zweiten Hälfte von 2013 die Möglichkeit haben ständige Gäste/Spieler im A-Team zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super!!


    Nach dem Hinspiel nicht ganz zu erwarten, zumal die Schweiz bei der letzten EM 2011 erst im Finale gegen die Schweiz verlor.
    Aber jeder Jahrgang hat eine unterschiedliche Qualität.


    Denke auch, dass die Truppe für ihren schwer verletzten Mannschaftskameraden Vukcevic eine "Schippe draufgeleg"t haben.