U 21- Nationalmannschaft

  • Löw ist nicht der Chef vom Horst sondrn der Sportdirektor des DFB. Der legt die Linie fest und an dem hat sich Löw auch schonmal die Zähne ausgebissen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hrubesch ist bislang nicht so leise in Erscheinung getreten, als dass man davon ausgehen kann, dass er vor einem Löw kuschen würde. Seine Ansicht jedenfalls ist nachvollziehbar und die damit einhergehende Forderung zu unterstützen. Das könnte insoweit dann durchaus ein Problem für Löw werden.

  • Ausserdem hat er nen Köder für die Spielrr den Löw nicht kontern kann: Olympische Spiele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die Marschroute, dass der neue U-21-Coach Horst Hrubesch auf die besten Spieler zurückgreifen kann, ist mit Löw abgesprochen, so Sandrock. "Der Bundestrainer ist natürlich immer Teil der Diskussion", sagte der 56-Jährige im Interview mit dem SID: "Im Einzelfall wird man sicher auch über einen Spieler reden können. Aber es geht um den Grundsatz, mit der bestmöglichen Mannschaft in ein Turnier zu gehen." Dieser Grundsatz, so ist sich Sandrock sicher, dürfte auch von der Liga mitgetragen werden. weiterlesen...

    Quelle: kicker.de


    Da wird Hrubesch nicht gerade unbeteiligt an dem Prozess bis hin zu dieser Entscheidung gewesen sein. Dennoch traurig, dass man dies beim DFB erst nach dem schlechten Abschneiden und insoweit auf Kosten eines an sich gar nicht so schlechten Jahrgangs festgestellt hat.

  • Na ja, Orban hat die letzten Spiele nicht gerade einen Stammplatz gehabt und ist jetzt auch nur wg. dem Abgang von Torrejón in die Startelf gerückt. Denke es gibt noch genug andere gute Innenverteidiger in Deutschland in diesem Alter.


    Edit: Sorry war das überhaupt eine ernst gemeinte Frage? Orban hat bis jetzt ja noch gar nicht für die U21 gespielt. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    DFB-Trainer Horst Hrubesch muss vor den beiden abschließenden Gruppenspielen in der Qualifikation zur U 21-Europameisterschaft 2015 zwei Absagen hinnehmen. Kapitän Kevin Volland fällt mit Rückenproblemen aus, Keeper Bernd Leno fehlt mit Adduktorenproblemen.


    Für Volland rückt Angreifer Elias Kachunga vom SC Paderborn ins Aufgebot für die beiden Begegnungen gegen Irland in Halle am Freitag (ab 18 Uhr, live bei Eurosport) und gegen Rumänien am 9. September (ab 18 Uhr, live bei Eurosport) in Magdeburg. Anstelle von Leno hat Hrubesch den Torwart Marius Müller vom 1. FC Kaiserslautern nachnominiert ...


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()