Freitag, 3. Juni 2011 "Guido Streichsbier neuer U17-Trainer" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der Name ist zu geil.
    "Hey Trainer, können wir heute abend ein Bier trinken?"
    "Nein, Guido Streichsbier".

:rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na dann eben mal viel Erfolg.. ich denke aber man hätte auch einen aus den eigenen reihen nehmen können oder gar einen ehemaligen der Jahrelang bei uns Bundesliga gespielt hat.
    Vorgeschwebt ist mir da der Name Harry Koch, zur zeit beim SV Dörbach :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In Hoffenheim war er sehr efolgreich. Bin gespannt wie er sich bei uns dann macht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich finde auch, dass seine Vita als Juniortrainer sich sehr gut anhört! Ich freue mich darüber, dass man endlich mal wieder gut in die Jugend investiert...

Natürlich sind große Namen der Vergangenheit auch toll, aber es ist doch ein deutliches Zeichen, wenn man so einen Trainer holt. Man hat verstanden, dass wir wieder mehr auf unsere Jugend bauen müssen. Ich meine damit natürlich nicht die Torhüter, die sind dank Gerry ja immer top! :respekt:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Ich finde, Stefan Kuntz hat hier vollkommen richtig gehandelt:

Es ist zwar immer wichtig,verdiente Spielernicht zu vergessen, aber in bestimmte Funktionen einbinden macht nur Sinn, wenn die fachliche + pädagogische Eignung auch da ist.
    Und wenn man dann einen solchen Fachmann wie Guido Streichsbier sich an Land ziehen kann, dann finde ich das grosse Klasse + sage an Stefan + sein Team :gutgemacht:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Ja Guido, herzlich Willkommen in der Pfalz beim geilsten Club der Welt.

Habe Dir schon vor ca 20 Jahren beim Bund gesagt, dass wir Pfälzer besser sind als die Geelfiessler.

:arbeit: :schal: :bier: