Ist unter dem Niveau der Österreicher!
Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?
-
-
http://www.fck-blog.de/moravek…g%29&utm_content=FaceBook
ZitatEintracht Frankfurt e.V und der FSV Mainz 05 mit. Mehrere Medien
berichten allerdings übereinstimmend, dass ein Wechsel des
österreichischen Stürmers nach Frankfurt bevorsteht. Anscheinend konnte
man Hoffer davon überzeugen in der 2.Liga zu stürmen.die Deppen warn (/sind) auch im Gespräch?
-
Na dann viel Spaß.
Vllt wirst du dann Randale Meister 2012 -
ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass Frankfurt in der 2. Liga finanziell mehr biieten kann
Frankfurt kann eigentlich nur mit den armseligsten Fans Deutschalnds glänzen -
Frankfurt hat garantiert in der 2. Liga einen min. doppelt so großen Etat wie wir in der 1. Liga alleine schon weil sie ein paar Jährchen am Stück 1. Liga gespielt haben.
-
In einem bericht der FR wurde eine Summe von 19 Mio als Etat für den Lizenzspilerkader mal erwähnt
-
Das ist halt immer so ne Sache..
Wie oft ist ein direkter Wiederaufstieg in die Hose gegangen und man hat vorher alles auf eine Karte gesetzt..?
Bei Hertha ist es dieses Jahr gut gegangen, aber hätten sie den Aufstieg nicht gepackt dann hätten sie arge finanzielle Probleme bekommen..
Wo sowas enden kann, sollte man mal in Bielefeld fragen!
Wenn die Eintracht in der 2ten Liga nun tatsächlich einen so großen Spieleretat stellt, dann drück ich beide Daumen, dass der direkte Aufstieg nicht klappt und bin dann sehr gespannt wie der darauffolgende Spieleretat ausfällt! -
3 Mio, wenn´s nicht klappt
-
Fußball: Hoffer steht kurz vor Wechsel zu Frankfurt
ZitatEinem Bericht von sport10.at zufolge gab es am Mittwoch am Flughafen Schwechat schon ein erstes Treffen zwischen Frankfurt-Sportdirektor Bruno Hübner, Hoffer und Hoffers Berater Max Hagmayr. Nach "Presse"-Informationen steht der Deal kurz vor dem Abschluss.
-
Jetzt musss Micanski zeigen was er kann