Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

• http://www.fck-blog.de/moravek…g%29&utm_content=FaceBook

Zitat

Eintracht Frankfurt e.V und der FSV Mainz 05 mit. Mehrere Medien
    berichten allerdings übereinstimmend, dass ein Wechsel des
    österreichischen Stürmers nach Frankfurt bevorsteht. Anscheinend konnte
    man Hoffer davon überzeugen in der 2.Liga zu stürmen.

die Deppen warn (/sind) auch im Gespräch? :autsch:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass Frankfurt in der 2. Liga finanziell mehr biieten kann
    Frankfurt kann eigentlich nur mit den armseligsten Fans Deutschalnds glänzen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In einem bericht der FR wurde eine Summe von 19 Mio als Etat für den Lizenzspilerkader mal erwähnt

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das ist halt immer so ne Sache..
    Wie oft ist ein direkter Wiederaufstieg in die Hose gegangen und man hat vorher alles auf eine Karte gesetzt..?
    Bei Hertha ist es dieses Jahr gut gegangen, aber hätten sie den Aufstieg nicht gepackt dann hätten sie arge finanzielle Probleme bekommen..
    Wo sowas enden kann, sollte man mal in Bielefeld fragen!
    Wenn die Eintracht in der 2ten Liga nun tatsächlich einen so großen Spieleretat stellt, dann drück ich beide Daumen, dass der direkte Aufstieg nicht klappt und bin dann sehr gespannt wie der darauffolgende Spieleretat ausfällt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 3 Mio, wenn´s nicht klappt

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Fußball: Hoffer steht kurz vor Wechsel zu Frankfurt

Zitat

Einem Bericht von sport10.at zufolge gab es am Mittwoch am Flughafen Schwechat schon ein erstes Treffen zwischen Frankfurt-Sportdirektor Bruno Hübner, Hoffer und Hoffers Berater Max Hagmayr. Nach "Presse"-Informationen steht der Deal kurz vor dem Abschluss.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.