Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

• Die kolpotierten 3.000.000€ Ablöse von Sport1 sind eine Stange Geld ich Glaub kaum das Kuntz die für Bancé ausgibt.

ich habe es schon in einem anderen thread erwähnt: wenn an bancé was dran ist, halte ich es für ausgeschlossen, dass wir ihn kaufen. wieso sollte dubai ihn für 5 mio € kaufen und 1 jahr später für 3 mio € ziehen lassen? und: bancé ist aus rein finanziellen gründen nach dubai gegangen, wieso sollte er plötzlich auf das dicke gehalt verzichten? einzig realistisch ist eine ausleihe. dass dies für dubai im bereich des möglichen liegt, zeigten sie ja zuletzt, als sie bancé für ein halbes jahr an umm salal verliehen haben...

• Endlich können wir uns wieder austoben in der Gerüchteküche. Wunderbare Ablenkungsmanöver des großen SK.
    Selbst der Kicker fällt drauf rein.

Hat Allgäuer Latschenkiefer eigentlich auch was zur Pflege von gestresstem Kopfhaar, am besten in Gelb. Herr Theiss, dieses Latschengrün vom Mobilgel geht gar nicht als Haarfärbemittel. Einreibung extra stark ist allerdings super als Gel-Ersatz. Ich verwende es schon seit 1 Jahr vor den Heimspielen.

:)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• mal ne frage habt ihr jemals bance persönlich kennengelernt?? wenn ich so ein quatsch von wegen charakterlos und sowas lese kommt mir die galle hoch.er ist auch nur ein mensch und jedem von ist mit sicherheit mal die sicherung durchgebrannt oder nich...jetzt kommt die hälfte von hier und sagt mir nicht ich weis.
    komisch ist nur das mainz trotz den ganzen vorfällen immer an ihm festgehalten haben wegen seiner leistung.so viel kann er sich auch nicht geleistet haben sonst hätte mainz in selber vor die tür gesetz.... :feilschen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• FCKFAN82.

Aus der Seele gesprochen. Unsere Scouts im Auftrag von SK haben bestimmt sein Umfeld gecheckt und würden keine Type verpflichten, die Unruhe in die Mannschaft bringt.

Ist Kokolores (Zitat Ratinho), wenn alle ehemaligen Schwarzen Schafe des Vereins (Wuttke, West, Basler, Djorkaeff, Lincoln, Engelhardt, Peterson ... es werden als mehr, die einem einfallen) hier zitiert werden. Zum FCK passt auch ab und an ein wilder Kerl. :)

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Vorverurteilungen

jo her ma uff..
    Wenn ich mich richtig erinner :gruebel: , dann hot der des soagar zugäwe un später dann auf Anraten vom BMW Verkäufer revidiert..

Das kleine Latinum .. Großartig :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Seinen Charakter als Privatmensch kennt keiner und der ist mir persönlich auch schnuppe. Was er auf dem Platz veranstaltet sieht aber jeder mit zwei Augen im Kopf und den Charakter kann dementsprechend jeder für sich beurteilen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• FCKFAN82.

Ist Kokolores (Zitat Ratinho), wenn alle ehemaligen Schwarzen Schafe des Vereins (Wuttke, West, Basler, Djorkaeff, Lincoln, Engelhardt, Peterson ... es werden als mehr, die einem einfallen) hier zitiert werden. Zum FCK passt auch ab und an ein wilder Kerl. :)

die waren alle schwarz? :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Alle. Aber auf dem Platz sollen Männer stehen, die rotes Herzblut spüren (war etwas martialisch).

:rotwein: ab und an dürfen sie sich auch Dornfelder gönnen, wenn sonst nichts hilft.