Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Man sollte mal den Ball flach halten und ihn nicht als den Überspieler feiern.

Damit hat wohl der allgemeine FCK Fan ein Problem..
    Entweder ist er der Überspieler oder generell profiuntauglich..
    Ihn einfach mal als Spieler zu sehen, der sich bei uns langfristig zu ner sehr guten Alternative entwickeln kann.. das wird denke ich nicht akzeptiert..
    Man kann vlt. den Trainer kritisieren, wenn dieser an einem schlechten Tag von ihm zu lange an ihm fest hält oder ihn in nach schlechten Spielen immer wieder aufbietet, aber der Junge selbst kann doch am wenigsten dafür..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn er heute von Anfang spielt, dann wird dies schon Gründe haben. Die HSV-Abwehr mürbe machen, laufen lassen. Vielleicht braucht Shechter eine Pause und wird nach den anstrengenden Pokal-Minuten (90 + 3 + 15 + 2 + 15 + 4) vielleicht erst ab der 60. das Heft übernehmen.

Suku ist weder Superstar noch profiuntauglich. Er braucht Einsätze und wird sich entwickeln. Zurzeit sehe ich ihn als taktische Variante, aber auch im Ranking der Stürmer an dritter Stelle. (Micanski habe ich nur selten mitspielen sehen, dies wird auch seine Gründe haben). :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @ Buggy

Ich seh es teilweise wie du. Pasu kann klar nichts dazu wenn er aufgestellt wird! Wir würden auch spielen.
    Aber mir gehts um die Person Pasu - ob er in dieser Liga wirklich bestehen kann und ob er das Potential überhaupt hat sich zu entwickel.
    Ich finde mit 21 Jahren sollte man da schon ein bisschen sehen. Ich seh bei Pasu nur seine Trägheit. Und ich glaube beweglicher wird er nicht werden. Und einen Torriecher kann er auch nicht vorweisen. Das ging schon
    in der Vorbereitung los.

• Rudi, sehe ich ähnlich..
    Nur kommen mir seine Stärken und die daraus resultierenden Vorteile für unser Spiel zu kurz..
    Gegen Bremen oder gegen Gladbach hatte die gegnerische Abwehr Krämpfe und andere Ermüdungserscheinungen weil Richy Meter ohne Ende gemacht hat, die Löcher in der gegnerischen defensive die durch seine Laufbereitschaft entstanden sind, konnten wir zwar nicht ausnutzen, aber ich sehe das schon als eine Art Qualität..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es ist unglaublich . Er spielt ca. 30 min hängt sich voll rein , agiert allerdings unglücklich und schon war eer ein Totalausfall.

Ein anderer Spieler wäre anders bewertet worden . Einfach nur unglaublich

• Von wegen, ich beurteile alle Spieler von Spiel zu Spiel neu.
    Aber Richy hats heute geschafft einfach mal alle Zweikämpfe, in die er verwickelt war, foul zu spielen. Der Höhepunkt war als er dann ohne, dass ihn ein Gegner ernsthaft gestört hätte, den Ball verdribbelte.
    Ich weiß jetzt auch nicht, wo er sich übermäßig reingehangen hat, aber vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen, weil der Junge einfach zu lahm im Antritt ist.

Wie auch immer, ich verstehe nicht, warum nicht Vermouth mal ran darf.

• Es ist unglaublich . Er spielt ca. 30 min hängt sich voll rein , agiert allerdings unglücklich und schon war eer ein Totalausfall.

Ein anderer Spieler wäre anders bewertet worden . Einfach nur unglaublich

:gruebel: er hängt sich voll rein (er foult), agiert allerdings unglücklich (verstolpert den Ball) :gruebel:
    Was also war seine Leistung oder wo hat er sich jetzt wieder verbessert? :gruebel:
    Wie schon der Sprecher bei Sky sagte: SP ist nur auffällig durch seine Fouls!!!
    Hätte er noch ein kleines Foul begangen wäre er mit Recht vom Platz geflogen!

Jetzt kommt mir bitte nicht wieder und sagt ich sehe das alleine so...so blind kann niemand sein!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()