Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich verstehe das nicht. Nach seiner Einwechslung in Frankfurt war er aktiv, mit Zug nach vorne und zweikampfstark. Heute kam er nach seiner Einwechsung zu 4 Fouls, verlorenen Zweikämpfen und konnte der Mannschaft aber gar nicht helfen. Einmal Hui einmal ....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er war jetzt sicher nicht super - aber was sind denn das hier für Kommentare?

Die gelbe Karte war übertrieben, danach sind einige klar regelkonforme Aktionen von ihm abgepfiffen worden, da musste er aufpassen, dass er nicht mit GR vom Platz geht.

Eine gute Leistung sieht sicher anders aus - aber mit Totalausfall hatte das doch wohl nichts zu tun...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• er war jetzt sicher nicht super - aber was sind denn das hier für Kommentare?

Die gelbe Karte war übertrieben, danach sind einige klar regelkonforme Aktionen von ihm abgepfiffen worden, da musste er aufpassen, dass er nicht mit GR vom Platz geht.

Eine gute Leistung sieht sicher anders aus - aber mit Totalausfall hatte das doch wohl nichts zu tun...

Das meinte ich mit Leistung, nämlich null, wie geht das denn zusammen wenn hier von
    Steigerungen gesprochen wird aber die Realität anders aussieht?
    Die gelbe Karte war übertrieben da er vorher in kürzester Zeit mindestens 4 Fouls begangen hat??? :gruebel:
    Klar Totalausfall war er nicht..denn er war ja der 11. Mann auf dem Platz! :ironie:

• pfälzer,
    das meine ich mit unsachlich.
    Er hat in der ganzen Partie 5 Fouls begangen (nach Auslegung des Schiedsrichters)
    Er hat also sicher nicht mindestens 4 Fouls in kürzester Zeit vor der gelben Karte begangen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sorry aber die Gelbe ging absolut in Ordnung. Und auch die anderen Fouls waren durchaus rustikal. Es hat noch nie jemand nen Spieler geschützt der wegen ungestümen Aktionen letztlich vom Platz musste. Und die Fouls waren alle sehr ungestüm und dumm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• pfälzer,
    das meine ich mit unsachlich.
    Er hat in der ganzen Partie 5 Fouls begangen (nach Auslegung des Schiedsrichters)
    Er hat also sicher nicht mindestens 4 Fouls in kürzester Zeit vor der gelben Karte begangen.

In exakt 19 Minuten 5 Fouls sind nicht viel..ich bitte dich!!
    Was war denn da jetzt sachlich, oder ist es einfach nur so dass
    sich einige etwas in die Tasche lügen und wir, die keinen Realitätsverlust haben,
    die Blinden darstellen sollen?

Oder anders gefragt.. ist der Schiedsrichter schuld an der Spielweise von SP?
    Ehrlich, ich würde auch gerne eine gute Leistung von SP sehen, denn das würde
    unserem 1.FCK weiterhelfen. Auch honorieren würde ich die gerne mit Beifall, was aber
    meine Euphorie für diesen Mann bremst ist sein, ich hoffe nur momentanes, zur
    Schau stellen seines Könnens!

• :gruebel: er hängt sich voll rein (er foult), agiert allerdings unglücklich (verstolpert den Ball) :gruebel:
    Was also war seine Leistung oder wo hat er sich jetzt wieder verbessert? :gruebel:
    Wie schon der Sprecher bei Sky sagte: SP ist nur auffällig durch seine Fouls!!!
    Hätte er noch ein kleines Foul begangen wäre er mit Recht vom Platz geflogen!

Jetzt kommt mir bitte nicht wieder und sagt ich sehe das alleine so...so blind kann niemand sein!

Wie Ramirez schon schrieb er hängte sich rein. Das reicht Dir sicher nicht, ist aber schon mal nicht unwichtig!

Du bewertest ja auch seine guten Leistungen als schlecht.

Soviel nur zum Thema Blindheit.

Oder soll ich mit Lakic anfangen oder mit anderen Spielern oder oder oder

Ich sehe hier nur einen Blinden unter den Einäugigen

• Das meinte ich mit Leistung, nämlich null, wie geht das denn zusammen wenn hier von
    Steigerungen gesprochen wird aber die Realität anders aussieht?
    Die gelbe Karte war übertrieben da er vorher in kürzester Zeit mindestens 4 Fouls begangen hat??? :gruebel:
    Klar Totalausfall war er nicht..denn er war ja der 11. Mann auf dem Platz! :ironie:

Wo redet hier jemand von Steigerung im Bezug auf dieses Spiel. Du willst es nicht verstehen.

• nach 10 minuten hätte er wieder ausgewechselt werden müssen.

ich kann nicht einmal sagen ob er überhaupt, und wenn es nur ein pass war, eine einzige gelungene (positive) aktion hatte.
    0 gewonnene zweikämpfe, fouls am stück und dann hat er es gepackt als offensiver spieler in nur 19 minuten kurz vor gelb-rot zu stehen. das muss man erst einmal schaffen.