Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Man hat die ersten Spiele von ihm gesehen, dann wurde er nur noch eingewechselt..also
    warten wir es doch einfach mal ab wie es mit eurem Super Richi weiter geht!

Soll ich mir jetzt die Mühe machen dir wirklich auch noch die äußeren Umstände rund um die Verletzungen von Kouemaha, Nemec und anderen Gegebenheiten zu erklären?

Fakt ist jedenfalls, dass er gegen Frankfurt getroffen hat. Fakt ist auch, dass Shechter im Spiel gegen den HSV auch zuerst auf der Bank saß. Was sagt uns das? Nichts.

Dass du dich immer und immer wieder auf "Super Richi" versteifst, ohne dass hier irgendwer auch nur versucht Sukuta-Pasu zu verherrlichen, zeigt leider nicht, dass du hier wirklich versuchst das nüchtern anzugehen. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - was soll denn sein, wie soll es weiter gehn? Ist das hier ein Wettkampf wer vorher gewusst hat, wie ein Spieler wird? Warum kann man einen Spieler stattdessen nicht unterstützen, auch mal dem Trainer vertrauen? Ich verstehe nicht wieso die Punkte dir (und auch anderen) so schwer fallen. Da hätte ich gerne mal ein Statement dazu und nicht zu irgendwelchen Blicken in die Glaskugel, um dann später mit erhobenem Zeigefinger zeigen zu können, dass man es doch schon immer wusste.

• Soll ich mir jetzt die Mühe machen dir wirklich auch noch die äußeren Umstände rund um die Verletzungen von Kouemaha, Nemec und anderen Gegebenheiten zu erklären?

Fakt ist jedenfalls, dass er gegen Frankfurt getroffen hat. Fakt ist auch, dass Shechter im Spiel gegen den HSV auch zuerst auf der Bank saß. Was sagt uns das? Nichts.

Dass du dich immer und immer wieder auf "Super Richi" versteifst, ohne dass hier irgendwer auch nur versucht Sukuta-Pasu zu verherrlichen, zeigt leider nicht, dass du hier wirklich versuchst das nüchtern anzugehen. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - was soll denn sein, wie soll es weiter gehn? Ist das hier ein Wettkampf wer vorher gewusst hat, wie ein Spieler wird? Warum kann man einen Spieler stattdessen nicht unterstützen, auch mal dem Trainer vertrauen? Ich verstehe nicht wieso die Punkte dir (und auch anderen) so schwer fallen. Da hätte ich gerne mal ein Statement dazu und nicht zu irgendwelchen Blicken in die Glaskugel, um dann später mit erhobenem Zeigefinger zeigen zu können, dass man es doch schon immer wusste.

Du wirst von mir keinen gehobenen Zeigefinger sehen, aber ich habe die ersten Spiele von SP gesehen
    sein Tor von ihm gegen Frankfurt und die anschließende Euphorie einiger hier im Thread!
    Außerdem habe ich mir mal die mühe gemacht und die Bewertung seiner Spiele im Kicker angeschaut!
    Genau diese Bewertung hätte er auch von mir bekommen!
    Warum bezweifelt man die Meinungen anderer an und denkt seine ist die richtige?
    Umgekehrt ist es doch genau dasselbe, oder siehst du es nicht so? Und noch einmal: ich habe gegen den
    Menschen SP keinerlei Feindschaft, sondern der Spieler SP hat in meinen Augen noch nichts gebracht!
    Ich bin,und das gebe ich zu,knallhart was das vertreten meiner Meinung betrifft, aber das schönreden
    einer Situation bringt niemand etwas!

• In erster Linie ist er ein Spieler des FCK und hat somit alle Unterstützung von den Fans verdient und kein gepfeiffe. Das seine bisherigen Leistungen nicht gerade berauschend waren ist zweifelslos. Allerdings wird unser Trainer sicher keinen Spieler aufstellen sollte es dazu Alternativen geben. Da es diese nicht gibt, spielt eben SP ( und bitte nicht wieder den Micanski in Rede bringen )

• In erster Linie ist er ein Spieler des FCK und hat somit alle Unterstützung von den Fans verdient und kein gepfeiffe. Das seine bisherigen Leistungen nicht gerade berauschend waren ist zweifelslos. Allerdings wird unser Trainer sicher keinen Spieler aufstellen sollte es dazu Alternativen geben. Da es diese nicht gibt, spielt eben SP ( und bitte nicht wieder den Micanski in Rede bringen )

Du wirst von mir keinen Pfiff gegen einen Spieler des 1.FCK hören.
    Aber meinen Unmut, wenn ich hier die Beweihräucherung lese und davor die Spiele
    von SP gesehen habe sei mir erlaubt!
    Micanski habe ich in dieser Saison noch nicht beobachten können, weder im Training noch
    bei einem Spiel und deswegen werde ich dazu auch keine Meinung abgeben.

• Eine Mitschuld kann man natürlich auch den Trainer geben. Anstatt in aufzubauen wird er zu Beginn ins kalte Wasser geworfen. Durch seine schlechten Leistungen zu Beginn (die jedoch aktuell nicht besser geworden sind) brachte er die Fans gegen sich auf. Jeder Fan ist unterschiedlich. Der eine pfeift, der andere nicht. Ich würde auch nicht pfeifen. Aber schwache Leistungen würde ich immer kritisieren. Man kann einen schlechten Tag haben, aber doch nicht jedes Spiel. Dann ist der Trainer eigentlich gezwungen den Spieler zu schützen.

• Eine Mitschuld kann man natürlich auch den Trainer geben. Anstatt in aufzubauen wird er zu Beginn ins kalte Wasser geworfen. Durch seine schlechten Leistungen zu Beginn (die jedoch aktuell nicht besser geworden sind) brachte er die Fans gegen sich auf. Jeder Fan ist unterschiedlich. Der eine pfeift, der andere nicht. Ich würde auch nicht pfeifen. Aber schwache Leistungen würde ich immer kritisieren. Man kann einen schlechten Tag haben, aber doch nicht jedes Spiel. Dann ist der Trainer eigentlich gezwungen den Spieler zu schützen.

Dem schließe ich mich am! :daumen:

• Heul,heul,heul,ihr könnt euch eure Meinung auf die Glatze nageln, es ist mir wirklich zu
    dumm weiterhin mit euch über SP und sein können zu diskutieren!
    Man hat die ersten Spiele von ihm gesehen, dann wurde er nur noch eingewechselt..also
    warten wir es doch einfach mal ab wie es mit eurem Super Richi weiter geht!

Du hast hier leider nichts kapiert......ich kann hiert nicht für alle sprechen aber wenn du meine Post`s zu diesem Thema liest dann wirst du feststellen das ich nach dem Mainz-Spiel eine Steigerung bei Super Richi wie du ihn nennst gesehen habe, aber ich habe ihn auch massiv kritisiert nach seinem Auftritt in Hamburg zum Beispiel und habe ihn gelobt nach dem Frankfurt-Spiel, erkennst du eigentlich nicht selbst das du grundsätzlich seine Auftritte als nicht- 1 -Liga reif nennst.....und heulen könnte ich nur wenn ich deinen Mist hier lesen muss, wenn dir die Argumente ausgehen und du dich nicht mehr zu verteidigen weißt dann wirst du polemisch......allein schon deine letzte Passage hier "eurem Super Richi" kotzt mich an, dass ist nicht unser Super Richi nur das die meisten hier fair seine Einsätze bewerten und nörgeln wenn er schlecht war aber auch loben wenn er gut war.......das ist doch nicht zuviel verlangt.

• Du hast hier leider nichts kapiert......ich kann hiert nicht für alle sprechen aber wenn du meine Post`s zu diesem Thema liest dann wirst du feststellen das ich nach dem Mainz-Spiel eine Steigerung bei Super Richi wie du ihn nennst gesehen habe, aber ich habe ihn auch massiv kritisiert nach seinem Auftritt in Hamburg zum Beispiel und habe ihn gelobt nach dem Frankfurt-Spiel, erkennst du eigentlich nicht selbst das du grundsätzlich seine Auftritte als nicht- 1 -Liga reif nennst.....und heulen könnte ich nur wenn ich deinen Mist hier lesen muss, wenn dir die Argumente ausgehen und du dich nicht mehr zu verteidigen weißt dann wirst du polemisch......allein schon deine letzte Passage hier "eurem Super Richi" kotzt mich an, dass ist nicht unser Super Richi nur das die meisten hier fair seine Einsätze bewerten und nörgeln wenn er schlecht war aber auch loben wenn er gut war.......das ist doch nicht zuviel verlangt.

Ich gebe dir einen Tipp und zwar Gratis.

Wenn du meine Meinungen nicht sehen geschweige lesen möchtest...
    dann mach es einfach nicht, oder habe ich dich gezwungen?
    Deine Bemerkungen über nicht kapieren und so weiter...lass sie einfach stecken
    denn seit wann bestimmst du meinen IQ !

• Ich gebe dir einen Tipp und zwar Gratis.

Wenn du meine Meinungen nicht sehen geschweige lesen möchtest...
    dann mach es einfach nicht, oder habe ich dich gezwungen?
    Deine Bemerkungen über nicht kapieren und so weiter...lass sie einfach stecken
    denn seit wann bestimmst du meinen IQ !

Stimmt über deinen IQ kann ich nicht bestimmen und auch nicht festlegen daher stimme ich dir zu das die Einleitung meines Post`s falsch gewählt war hierfür ein großes Sorry.....
    Inhaltlich im gesamten bleibe ich aber dabei das u.a. auch du die Leistungen von SuPa nicht fair einstufst......sind wir doch ehrlich in Frankfurt hat er richtigehend Dampf gemacht als er eingewechselt wurde natürlich könnte man jetzt sagen das sein Gegenspieler schon platt war als Richi eingewechselt wurde aber das wäre mir zu billig und sagt auch nichts über die in Frankfurt an den Tag gelegten Fähigkeiten aus......vllt. war das eine Ausnahme bisweilen konnte er nicht richtig überzeugen aber konnten das Sahan, Dorge K.u.a. ? , ja eben auch in einem Spiel sehr stark gespielt wenn man die beiden genannten betrachtet, ausser auf Schalke war ich auch mit deren Leistung so nicht zufrieden aber es irritiert schon ein wenig wenn hier ein Spieler wie SuPa die Hiebe abbekommt wobei bei den anderen "Neuen" anscheinend Welpenschutz gewährt wird........erinnern wir uns mal an früher, wobei ich jetzt SuPa nicht mit Briegel vergleichen möchte, sehen wir nur die Sache als solches, ich war auf dem Betze dabei als der ehemalige Zehnkämpfer das erste mal über den grünen Rasen stolperte wer bitteschlön hätte beim Beginn der Fussballerkarriere von Briegel gedacht das diese so erfolgreich verlaufen würde.........vllt. regt dieser Vergleich ein wenig zum Nachdenken an......