Man hat die ersten Spiele von ihm gesehen, dann wurde er nur noch eingewechselt..also
warten wir es doch einfach mal ab wie es mit eurem Super Richi weiter geht!
Soll ich mir jetzt die Mühe machen dir wirklich auch noch die äußeren Umstände rund um die Verletzungen von Kouemaha, Nemec und anderen Gegebenheiten zu erklären?
Fakt ist jedenfalls, dass er gegen Frankfurt getroffen hat. Fakt ist auch, dass Shechter im Spiel gegen den HSV auch zuerst auf der Bank saß. Was sagt uns das? Nichts.
Dass du dich immer und immer wieder auf "Super Richi" versteifst, ohne dass hier irgendwer auch nur versucht Sukuta-Pasu zu verherrlichen, zeigt leider nicht, dass du hier wirklich versuchst das nüchtern anzugehen. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - was soll denn sein, wie soll es weiter gehn? Ist das hier ein Wettkampf wer vorher gewusst hat, wie ein Spieler wird? Warum kann man einen Spieler stattdessen nicht unterstützen, auch mal dem Trainer vertrauen? Ich verstehe nicht wieso die Punkte dir (und auch anderen) so schwer fallen. Da hätte ich gerne mal ein Statement dazu und nicht zu irgendwelchen Blicken in die Glaskugel, um dann später mit erhobenem Zeigefinger zeigen zu können, dass man es doch schon immer wusste.