Ich berufe mich einfach nur mal auf den letzten Sonntag!!! Was war da an Leistung zu sehen und was muss ich da begreifen Canelon?
In Frankfurt hat er das entscheidende Tor geschossen, war aber mit der schwächste Mann auf dem Platz, oder irre ich mich da?
Sonntag = HSV = schlechte Leistung, da stimme ich dir durchaus zu.
Mittwoch = FRA = gute Leistung, wie im Übrigen auch der Kicker ihm attestiert, insoweit kann ich dir nicht zustimmen und finde das (siehe weiter unten) auch bedenklich.
Heul,heul,heul,ihr könnt euch eure Meinung auf die Glatze nageln, es ist mir wirklich zu dumm weiterhin mit euch über SP und sein können zu diskutieren! Man hat die ersten Spiele von ihm gesehen, dann wurde er nur noch eingewechselt..also
warten wir es doch einfach mal ab wie es mit eurem Super Richi weiter geht!
"Super Richi" und "eurem" treffen so ziemlich den Nagel auf den Kopf, das ist genau das, was u.a. an dir kritisiert wird. Nur weil man sich nicht deiner - bisweilen höchst negativen - Betrachtungsweise anschließt, ist man ein Gegner? Es ist schon ein Unterschied, ob man nur gegensätzlicher Meinung ist oder hier gleich in verschiedene "Lager" einteilt, inklusive entsprechender Vorurteile.
Außerdem habe ich mir mal die mühe gemacht und die Bewertung seiner Spiele im Kicker angeschaut! Genau diese Bewertung hätte er auch von mir bekommen!
Wenn du dem Kicker im Hinblick auf die Noten zustimmst, so widersprichst du dir höchst selbst, denn der Kicker gibt RSP für das Spiel in FRA eine 2,5 und bescheinigt ihm somit eine gute bis befriedigende Leistung, du hingegehen stellst ihn als "mit der schwächste Mann auf dem Platz" dar, trotz deiner Kicker-Noten-Zustimmung?
Ich gebe dir einen Tipp und zwar Gratis.
Wenn du meine Meinungen nicht sehen geschweige lesen möchtest... dann mach es einfach nicht, oder habe ich dich gezwungen? Deine Bemerkungen über nicht kapieren und so weiter...lass sie einfach stecken denn seit wann bestimmst du meinen IQ !
Es gibt immer wieder Menschen die sich - auf Grund welcher Kompetenz auch immer - berufen fühlen, andere zu belehren und ihnen Gratis-Tipps zu geben. Ich glaube nicht, dass es dir gut zu Gesicht steht, dies in der zitierten Art und Weise zu tun, denn deine weiteren Ausführungen im Hinblick auf Meinungen und IQ könnten demnach für dich selbst in gleicher Weise gelten, aber das wirst du für dich selbst entscheiden.
Es nimmt dir hier sicher keiner Übel, dass du RSP nicht so stark siehst wie andere bzw. du ihn kritisch betrachtest. Im Gegenteil, das ist eine äußerst korrekte Herangehensweise und ich stimme mit dir durchaus überein, dass RSP's Auftritte bislang hinter den "Erwartungen" (dazu habe ich mich bereits weiter vorne ausgelassen) zurückgeblieben ist. Aber er hatte eben auch zwei bessere Auftritte, die man nicht unterschlagen sollte, gerade wenn man dann auch noch vorgibt, die Kicker-Noten zu bestätigen (RSP in Mainz: 3,5; in Frankfurt: 2,5); zumindest in der Hinsicht hast du dich m.E. ein wenig vergaloppiert und das drückt sich auch in der Kritik anderer User an dich aus.