Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Sahan hat wenigsten schonmal gezeigt das eer Fußball spielen kann - Pasu nicht.

Du lernst schnell von Kämpfer. :respekt: Genauso pauschal und verbohrt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees: Du wirst sehen dass dein Lieblingsspieler, ähnlich wie Dzaka keine Rolle mehr spielt sobald ein anderer Coach da ist.... also entspann dich

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es ist nicht mein Lieblingsspieler. Aber diese Sichtweise wirst du nie verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du lernst schnell von Kämpfer. :respekt: Genauso pauschal und verbohrt.

Und du lernst schnell von deinen Freunden aus Mainz... :troete:

Was hat heute seine Startnominierung gebracht? Eine lausige Flanke am Ende des Spiel. Mit solchen Spielern steigt der Verein ab! Das sollte man langsam auch mal einsehen.

• Naja, die Flanke war eigentlich gut, aber Wagner hat es nicht geschafft ins komplett leere Tor zu köpfen.

Wen haben wir denn auf der rechten Seite als Alternative? Ich könnte jetzt mit dem Thema Rivic anfangen, aber dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was soll man sagen,er bemüht sich halt.Ihm mach ich keinen Vorwurf,er stellt sich nicht selbst.Mal sehen vielleicht nächste Woche wieder Tribüne,wie der Coach halt entscheidet.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Das Interview mit ihm auf fck.tv nach Spielende is bezeichnend. Ich glaub er hat 5x gesagt Lautrer geben niemals auf, aber das klang doch auch verzweifelt. Ob wir nen besseren haben weiss ich net. Rivic wär jedenfalls links gewesen. Er müsste halt mal handlungsschneller werden. Er hat in der ersten Halbzeit (ich glaube war 1. Hz) ne Situation, wo er sich zwischen zwei Gegenspielern durchtankt und antritt. Davon würd ich gern mehr sehen. Aber es is halt auch oft ein längerer Prozeß, bis er den Ball unter Kontrolle hat. Sein grösstes Manko leider.

• Das Interview mit ihm auf fck.tv nach Spielende is bezeichnend. Ich glaub er hat 5x gesagt Lautrer geben niemals auf, aber das klang doch auch verzweifelt. Ob wir nen besseren haben weiss ich net. Rivic wär jedenfalls links gewesen. Er müsste halt mal handlungsschneller werden. Er hat in der ersten Halbzeit (ich glaube war 1. Hz) ne Situation, wo er sich zwischen zwei Gegenspielern durchtankt und antritt. Davon würd ich gern mehr sehen. Aber es is halt auch oft ein längerer Prozeß, bis er den Ball unter Kontrolle hat. Sein grösstes Manko leider.

Falsch, Rivic hat bei seinen wenigen Einsätzen auch rechts gespielt und fussballerisch steckt er Pasu und Jörgensen locker in die Tasche.

@ Rudi

Sahan hat doch seine besten Leistungen auf der linken Seite gezeigt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wohl zu undiszipliniert :weiseropa:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.