Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Bin mal gespannt....
    Vierjahres-Vertrag is schonmal super. Weiß man eigtl was genaues über die Ablöse?
    Dass er alle DFB-"U"´s durchlaufen hat, muss schon en Grund haben, aber:
    Spiele/Tore 1.BL: 13/1
    Spiele/Tore 2. BL: 3/1
    Spiele/Tore DFB-U21: 9/1
    ..fürn Stürmer... naja!

Aber was sagte Werner Hantsch einst über Statistiken:
    "Jaaa, Statistiken.. was haben Statistiken schon zu bedeuten? Der Statistik nach ist jeder vierte ein Chinese.. doch hier auf dem Platz, steht kein Chinese!"

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Jetzt bist du ein :schild: Willkommen und haue rein Junge, zeige was du kannst..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Willkommen beim geilsten Verein der Welt :schild:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Willkommen, viel Glück und viele Tore.
    Lass Krachen Richie

• Viel Glück auf dem Betze !
    Vielleicht wirst du auch so eine Überraschung wie Lakic. Den wollte zuerst auch fast keiner... ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• willkommen bei den teufeln.ich bin optimistisch das er öfters in der start elf stehen wird.ein 4 jahres vertrag bedeutet das man mit ihm längefristig plant genauso wie mit micanski...zeig warum du immer in den u nationalteams warst und schiesse tore für uns.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wie ich finde ein sehr guter Einkauf! Ich drücke Richie die Daumen für viele tolle Spiele und Tore im Dress unseres FCK!!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• junger mann, hat sicherlich luft nach oben. seine statistik überzeugt zwar nicht wirklich und ist stark verbesserungswürdig. aber vielleicht entwickelt er sich kontinuierlich weiter.

• Am ersten Spieltag letzter Saison war ich begeistert von ihm und ich hab mich gefragt warum wir nicht so ein Talent haben.
    Ein Jahr später spielt er dann bei uns, aber die restliche Saison war ja nicht sonderlich erfolgreich. Denke aber dennoch es könnte was geben mit ihm, nicht unbedingt schon in diesem Jahr aber mittelfristig.
    Also los gehts Richie :arbeit: :schild:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -