Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Zumal ich im Spieltagsthread schrieb das das Tor zu mindestens 50% ihm gehört. Aber es war auch Glück das Svensson so stand und den Ball ins eigene Tor bugsierte. Aber das wird alles immer schön ignoriert. ICH differenziere. Andere tun dies nicht.

Schon mal nachgedacht das es das Glück des Tüchtigen heißen muss........, aber hat man sich auf einen Kicker des FCK mal eingeschossen dann ist es verdammt schwer dessen Leistung, die gut war, anzuerkennen...ein wenig mehr Objektivität betreffend es Spielers SP würde hier so manchem gut zu Gesicht stehen....

• Schon mal nachgedacht das es das Glück des Tüchtigen heißen muss........, aber hat man sich auf einen Kicker des FCK mal eingeschossen dann ist es verdammt schwer dessen Leistung, die gut war, anzuerkennen...ein wenig mehr Objektivität betreffend es Spielers SP würde hier so manchem gut zu Gesicht stehen....

Volle Zustimmung! Gebt ihm doch die Chance.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Halte mich noch mit einer Meinung über SuPa zurück.
    Ich habe irgendwie die Meinung, daß bei ihm jetzt bald der "Knoten platzt".
    Dann werden wir Fans noch jede Menge Freude an ihm haben !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich weis nicht ob der Knoten bei SuPa platzt oder nicht, ich weis aber, dass er sich am Samstag gegen Mainz ins Zeug gelegt hat, und das zählt.
    Es wäre natürlich für den FCK umso besser wenn er zu einem Toppspieler aufsteigen würde. Er ist noch jung, lassen wir uns überraschen.

Ich behaupte mal ganz forsch das er zum ersten und zweiten Tor wesentlich beigetragen hat.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Aus Rudi der Kultcomic:
    "Rudi selber ist der frustierte Zyniker ist, den immer alles
    ank*tzt. Bei ihm gibt es immer die Diskrepanz zwischen dem, was er gern
    sein möchte und was er in Wirklichkeit ist. Er will z. B. kein Spießer
    sein, hat aber doch spießige Angewohnheiten."

Was willst du mir hiermit sagen? Willst du das Forum hier mit Kultcomic beeindrucken? Hast du nichts besseres zu tun? Wenn nein, lese bitte weiter oder geh deinem hochbegabten Job nach!

• Richtig, er hat keine überrangend Partie gespielt. Das sollte man so stehen lassen!

Ja, nicht überragend. Aber doch ordentlich. Trotzdem kommen hier immer wieder Kommentare, dass er nicht bundesligatauglich wäre, dass es ihm hier und da fehlt. Das ist unangebracht, weil er eben gezeigt hat, dass er genau dieses Potential besitzt. Er kann Bundesliga spielen.

Und wenn der Rest an technischen Fähigkeiten sowie Geschwindigkeit etc. eben nicht langt so kann ich mir das lange schön reden besser wird es dadurch jedoch nicht.

Also bitte, du hast doch gelesen, dass er gegen Mainz genauso schnell gesprintet ist wie Shechter oder Dick. Jetzt dann noch zu behaupten, dass ihm die Geschwindigkeit fehlt, ist einfach nur stur.
    Was ihm sonst noch fehlt können wir natürlich diskutieren, aber wohl nicht mit Zahlen belegen. Der Trainer hat ein Auge dafür und versucht SuPa sicherlich bestmöglich einzusetzen. Wobei mir auch technisch keine gravierenden Schwächen bei SuPa aufgefallen sind. Lasst den Jungen mal in Form und in einen Rhythmus kommen und dann werden wir sehen, was Kurz sich von ihm verspricht.

Ich weis nicht ob der Knoten bei SuPa platzt oder nicht, ich weis aber, dass er sich am Samstag gegen Mainz ins Zeug gelegt hat, und das zählt.

Richtig, das zählt. Mir ist es egal, ob er U-Nationalspieler war, ist oder sein wird, solange er anfängt seine Leistung abzurufen. Genau das macht er. Die Leistung gegen Mainz war ordentlich und zeigt, dass er mehr kann als viele FCK-Fans denken.

• Also bitte, du hast doch gelesen, dass er gegen Mainz genauso schnell gesprintet ist wie Shechter oder Dick

Diese Zahlen würden keiner ernsthaften Prüfung standhalten. Aber gut ich hab ja was an den Augen wenn Pasu kaum hinterher kommt, angeblich aber fast so schnell wie Tiffert sein soll :rofl:

Mein Gott mir ist es auch egal ich weiss was ich gesehen habe.

• er hat sein bisher bestes spiel für uns gemacht...sein potenzial ist noch nicht am ende würde ich mal sagen.er ist noch jung und wird sich reinhängen da er sich und dem verein beweisen will das die verpflichtung in ordnung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Diese Zahlen würden keiner ernsthaften Prüfung standhalten. Aber gut ich hab ja was an den Augen wenn Pasu kaum hinterher kommt, angeblich aber fast so schnell wie Tiffert sein soll :rofl:

Mein Gott mir ist es auch egal ich weiss was ich gesehen habe.

Ajo. Du weißt auch bestimmt noch, was du nicht gesehen hast. Wie sagt man so schön, man kann auch etwas nicht sehen wollen. Die Zahlen jedenfalls zeigen wos lang geht.