Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Und mir tun die Augen weh bei sowas. Und jetzt? Geh ich zum Augenarzt und du zum Seelenklempner.

  • Mir tuts weh lesen zu müssen, was du so von dir gibst. Noch ist kein Team nach 8 Spieltagen abgestiegen. Bayern ist auch nicht Meister. Mir wollte ein Bayern-Fan heute erklären, dass der FCB ja schon im Halbfinale der CL steht, wenn sie das nächste Spiel gewinnen. Das ist genauso Schwachsinn wie unser feststehender Abstieg.

  • Hat der Ruhrpottlauterer sich nur hier angemeldet um das Abstiegsgespenst zu nähren ?
    Ich bin ja von Hause aus Pessimist, aber so ein unbegründetes und vorallem faktenloses Geschwätz ist sogar mir zu viel...

  • Wir haben alles verloren was wir hatten - wir waren doch der FC Lakic - Kuntz war zu stur. Das Geld für die Israelis hätte er sich sparen können, hätte er alles Laki geben sollen - wäre sinnvoll gewesen. Ich hoffe er steht zu seiner Mistpolitik die er gemacht hat


    Der Abstieg ist jetzt schon fast nicht mehr zu vermeiden - es tut sich doch überhaupt nichts - die Spieler und der Trainer sind am Ende mit ihrem Latein, also wer an den Klassenerhalt bei dieser Konstellation glaubt, der hat einen starken Glauben. ich habe aufgegeben -tut mir in der Seele weh.


    Zwei Beiträge bei denen ich die Mods bitten möchte mal hinzuschauen. Man kann mit sowas auch ein Forum zu nem Streithaufen machen. Die Aussagen vor allem in Bezug auf Kuntz sind unwahr. Jeder kann nachlesen dass Kurz sein Büchlein zuklappet weil das Angebot des VFL deutlichst höher lag als das des FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Zwei Beiträge bei denen ich die Mods bitten möchte mal hinzuschauen. Man kann mit sowas auch ein Forum zu nem Streithaufen machen. Die Aussagen vor allem in Bezug auf Kuntz sind unwahr. Jeder kann nachlesen dass Kurz sein Büchlein zuklappet weil das Angebot des VFL deutlichst höher lag als das des FCK.


    Wieso? Lass ihm doch seinen Spaß. Ist halt seine Sicht der Dinge. Man muss ja nicht drauf eingehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir sollten mal bei den Bochumern nachfragen, ob sie gewisse Kommentare wiedererkennen. Ich behaupt immernoch das is in Wirklichkeit Neururers ihrer auf Jobsuche.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()


  • Wieso? Lass ihm doch seinen Spaß. Ist halt seine Sicht der Dinge. Man muss ja nicht drauf eingehen.


    Grundsätzlich hast du sicher recht. Aber wie man sehen kann, ist nur eines sein Ziel. Das Bashing des bashings willens. Ist auch für ein Fussballforum daneben. Da wird gelogen bis sich die Balken biegen, nur um schreiben zu können: xxxx-Raus.


    SuPa hat für mich weiter gute Ansätze gezeigt. Anders wie ein Sahan. Der es anscheinend nicht schafft, sich in die Mannschaft zu spielen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Diese Spieler hat alle SK geholt - er sollte den Hut nehmen - der Kader, reicht nicht mal für LIGA 2


    musst du deine :shit: eigentlich überall schreiben ? warum machst du es nicht wie deine Ruhrpottkollegen und besäufst dich am We. ohne deine gestigen Ergüsse ins Forum zu schreiben ?

  • Wie oft verspringt dem SuPa im Spiel eigentlich der Ball ?
    Hat da schon mal jemand mitgezählt ?
    Hätte gerne mal Sahan für SuPa in der Startelf, bitte ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • musst du deine :shit: eigentlich überall schreiben ? warum machst du es nicht wie deine Ruhrpottkollegen und besäufst dich am We. ohne deine gestigen Ergüsse ins Forum zu schreiben ?

    Das ist echt zum kotzen. Das hat schon lange nichts mehr mit Meinung zu tun.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht