Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Klar ist, dass man SuPa an seiner Leistung messen muss und nicht an seinem Talent oder seinen Trainingseindrücken. Er bringt es momentan nicht im Wettkampf, also kann man ihn nicht bringen. Ich glaube gerne, dass er im Training mehr zeigt. Aber auf seiner Position hätte Fortounis von Anfang an mehr gezeigt, wie mir scheint. Ich hoffe, Kurz sieht das auch, sonst fragt demnächst die BILD-Zeitung: "Wie fühlt es sich an, mit 21 schon 2 Mal abgestiegen zu sein?"

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich würde ihn JETZT erstmal beim U23 Team spielen lassen, so das er sich da beweissen kann zu stark für dieses Team zu sein, den bei den Profis wird er wohl so schnell nicht Fuß fassen können und uns weiterhelfen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Freut mich sehr, dass SuPa gleich zweimal getroffen hat! Das sind Erlebnisse, die der Junge braucht! Weiter so! :schal: :jubel:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • SuPa unbegreiflich - Fehlpässe - Ball annahme null - Laufduelle alle verloren also mit 9 Feldspielern sollten :schild: nicht weiter machen. :!:


    So ein absoluter Blödsinn! Leider muss ich das sagen. Was hast du für ein Spiel gesehen? So kann er uns absolut weiterhelfen! :schild:

  • Sukuta Pasu wird wohl gerade jetzt nach seinen 2 toren gegen koblenz wieder in der startelf sein. jedoch ist schalke kein koblenz...
    ich finde im moment kann pasu der mannschaft nicht helfen.
    auf jeden fall nicht über außen. er ist einfach zu unbeweglich


    ich habe zwar das spiel gegen koblenz nicht gesehen, aber gegen schalke... ?!
    naja vielleicht hat er ja auf einmal eine erleuchtung und haut ein dingen rein ;) hoffentlich...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Sukuta Pasu wird wohl gerade jetzt nach seinen 2 toren gegen koblenz wieder in der startelf sein. jedoch ist schalke kein koblenz...
    ich finde im moment kann pasu der mannschaft nicht helfen.
    auf jeden fall nicht über außen. er ist einfach zu unbeweglich


    ich habe zwar das spiel gegen koblenz nicht gesehen, aber gegen schalke... ?!
    naja vielleicht hat er ja auf einmal eine erleuchtung und haut ein dingen rein ;) hoffentlich...



    Wobei die Tore in Koblenz nicht größer sind als auf Schalke....

  • aber die gegenspieler klassen besser sind...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er hat 2 Tore gegen einen 4. Ligisten gemacht, der zudem noch auf einem Abstiegsplatz steht.. Ihn deswegen jetzt hochzuloben ist doch verfehlt.. Kouemaha wird dadurch indirekt schlechter gestellt und das kann es ja nicht sein.. RSP soll eben beweisen das er in die erste 11 gehört durch Leistung.. genauso müssen sich die anderen Stürmer auch beweisen und anbieten, aber auch mal die Chance bekommen um es beweisen zu dürfen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()