Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • @ Betzebuwe


    Dein Schutz Pasus in allen Ehren... Dennoch: Entscheident ist das was auf dem Platz passiert. Und da hat er mich noch nicht umgehauen. Im Gegenteil. Seine Spielanlage gefällt mir ganz und gar nicht. Langsam, Kopfballschwach und technisch schwach. Ich kann mir nicht vorstellen das sich da noch was ändert. Die Tugenden im Kopfballspiel lernt man in der F-Jugend! Und schneller wird er bestimmt auch nicht. Zudem ist er nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt. Wenn man ihm Zeit gibt bis der FCK abgestiegen ist, dann sollte man auch einen Sahan diese Zeit geben.

  • @ Betzebuwe


    Dein Schutz Pasus in allen Ehren... Dennoch: Entscheident ist das was auf dem Platz passiert. Und da hat er mich noch nicht umgehauen. Im Gegenteil. Seine Spielanlage gefällt mir ganz und gar nicht. Langsam, Kopfballschwach und technisch schwach. Ich kann mir nicht vorstellen das sich da noch was ändert. Die Tugenden im Kopfballspiel lernt man in der F-Jugend! Und schneller wird er bestimmt auch nicht. Zudem ist er nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt. Wenn man ihm Zeit gibt bis der FCK abgestiegen ist, dann sollte man auch einen Sahan diese Zeit geben.




    Bingo! :daumen:




    ich verstehe einfach nicht wie er alle U-nationalmannschaften durch gehen konnte... :gruebel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Er hat 2 Tore gegen einen 4. Ligisten gemacht, der zudem noch auf einem Abstiegsplatz steht.. Ihn deswegen jetzt hochzuloben ist doch verfehlt.. Kouemaha wird dadurch indirekt schlechter gestellt und das kann es ja nicht sein..


    Ohne jetzt Sukuta Pasu hochloben zu wollen, aber im Vergleich zu Koue am Freitag stehen nunmal 2 Tore. Der Gegner, Platz und sogar das Wetter war das Gleiche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt liest man hier wieder über seine Schwächen, wie er denn all die U-Nationalmannschaften durchlaufen konnte und dass er sich doch gefälligst auf dem Platz durch Leistungen empfehlen soll. Und das nachdem er gegen Koblenz unsere zwei einzigen Tore gemacht hat, ein Kouemaha hat dagegen keins gemacht. Jetzt mal rein faktisch hät ich gesagt, dass SuPa genau das versucht, was hier alle verlangen, nämlich durch Leistung zu überzeugen. Man sollte das vielleicht einfach mal so stehen lassen, in den Himmel gelobt hat ihn eh keiner, aber man kann sich freuen, dass er Selbstvertrauen tankt. Wer spielt entscheidet der Trainer und da hat SuPa im Testspiel wohl bessere Argumente geliefert als die anderen Offensivspieler.

  • Was ich mich frage, wie kommt diese (mMn nach unberechtigte) Antipathie gegenüber einzelner Spieler beim FCK zu Stande? Das gab es früher in dieser Form nicht und stimmt mich bedenklich, war der Zusammenhalt und das bedingungslose hinter der Mannschaft stehen doch immer eine große Stärke der Lauterer Fans. Da schießt SuPa, wenn auch in einem Testspiel, die einzigen 2 Tore und trotzdem ist es den Fans nicht recht und sie schießen sich weiter auf ihn ein.

  • Da schießt SuPa, wenn auch in einem Testspiel, die einzigen 2 Tore und trotzdem ist es den Fans nicht recht und sie schießen sich weiter auf ihn ein.

    da gehts halt um vorgefertigte meinungen


    man könnte es ja als schwäche ausgelegt bekommen,wenn
    man von seiner unfehlbaren einschätzung abweicht.

  • @ Betzebuwe


    Dein Schutz Pasus in allen Ehren... Dennoch: Entscheident ist das was auf dem Platz passiert. Und da hat er mich noch nicht umgehauen. Im Gegenteil. Seine Spielanlage gefällt mir ganz und gar nicht. Langsam, Kopfballschwach und technisch schwach. Ich kann mir nicht vorstellen das sich da noch was ändert. Die Tugenden im Kopfballspiel lernt man in der F-Jugend! Und schneller wird er bestimmt auch nicht. Zudem ist er nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt. Wenn man ihm Zeit gibt bis der FCK abgestiegen ist, dann sollte man auch einen Sahan diese Zeit geben.


    nein mal langsam ich hege keinen Schutz Pasus gegenüber SP lediglich dieses nur schlecht reden gefällt mir eben nicht. Warum betrachtet man dessen Leistung nicht wie er sie eben erbracht hat und da ist doch zu sehen das er sich seit dem M05 Spiel verbessert hat, das was du beschreibst ist eben deine Beurteilung meine fällt halt besser aus. Was Sahan betrifft so stimme ich dir zu ich kann und will nicht glauben das ein Sahan nicht um Welten besser ist als z.b. ein Walch man müsste nur Sahan mehr Spielzeit geben ...........

  • meint Ihr wirklich, dass M.Kurz uns extra ärgern möchte oder einen Spieler bevorzugt ?


    Unser Fußballlehrer ist davon überzeugt, dass SuPasu u. Walch besser sind als Sahan !


    Ob uns das passt oder nicht ! Genauso Amry + Rivic.


    Dies hat garantiert alles objektive Gründe u. wird von mehreren Verantwortlichen so gesehen !


    Garantiert wollen alle, dass die Mannschaft möglichst weit vorne steht !!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • carlos


    was wäre den das für eine müde Diskussion wenn alle die gleichen Ansichten hätten? Mich nervt es halt das SuPa 7 Spiele voll durchdümpeln darf während andere halt aussem Kader geworven werden oder garkeine Chance mehr bekommen. Sahan ist da so ein Beispiel, warum darf er nicht ran, warum kriegt er nicht die Zeit, die SP bekommt. :?:


    Das wir hier alle bessere Trainer als Kurz sind steht doch ausser Frage. ;)


  • Mich nervt es halt das SuPa 7 Spiele voll durchdümpeln darf während andere halt aussem Kader geworven werden oder garkeine Chance mehr bekommen.

    Naja, so rein vom Prinzip will ich dir da garnicht widersprechen. Klar, die Leistungen war größtenteils nicht gut. Die Frage ist doch aber - wären die Alternativen besser? Eine weitere Frage wäre auch - warum wird ein einzelner Spieler trotzdem so kritisiert, auch wenn er sich nachweislich steigert?



    Sahan ist da so ein Beispiel, warum darf er nicht ran, warum kriegt er nicht die Zeit, die SP bekommt. :?:

    Also die Sache mit Sahan wundert mich vor allem, weil alle FCK-Fans ihn sehen wollen, er aber bei den bisherigen Auftritten sowas von schlecht war, dass andere Spieler mit ähnlichen Leistungen in den ersten Spielen am liebsten vom Hof gejagt worden wären (gerade eben Sukuta-Pasu). Dass er dann trotzdem nicht mehr Einsatzzeit bekam ist aber die "Schuld" des Trainers - oder Sahan ist selbst Schuld. Wie man es sieht. Er ist anscheinend halt nicht in Form. Und bei anderen Kandidaten (Rivic, Amri) gibts halt auch entsprechende Gründe.


    Man bekommt hier manchmal das Gefühl, dass alle Schwächen momentan auf Sukuta-Pasu projeziert werden. Außerdem ist er quasi "Schuld", wenn was nicht klappt, so wie es eben im Moment oft ist. Freut euch doch, dass er zweimal getroffen hat und wir werden sehen, ob er die steigende Tendenz seiner Leistung auch im nächsten Pflichtspiel beweisen kann. Ob Sukuta-Pasu die Chance bekommt das zu zeigen entscheidet einzig und allein unser Trainer. ;)