Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Hoffentlich schert sich keiner da oben um seine Aussage: "Ich bin auch nächste Saison noch hier"
    Aufhebungsvertrag mit allen Mitteln oder Lebenslang Tribüne fordere ich für diesen Vogel.


    Der ist so schlecht kann man nichtmal mit Wollitz, Franck und Daham vergleichen, die waren/sind alle 3 besser und das will schon was heissen!


    Ich habe noch nie so einen schlechten Spieler in egal welcher Mannschaft gesehen der einfach bedenkenlos eine Chance nach der anderen bekommt..... da ist was total schief gelaufen!


    Nö keine Tribüne..sondern den Tausch mit Wooten machen. Wooten ist ja jetzt mit einem Vertrag ausgestattet und somit wird sein Platz 4 Etagen tiefer frei und dann
    sehen wir was der gute SP dort bringt und können dann ja vergleiche anstellen!
    Wenn er bezahlt wird soll er gefälligst spielen..aber zuerst mal in den unteren Gefilden!

  • Ganz ehrlich sirius und Kämpfer, bei euren Aussagen kotz ich grad im Quadrat... :flow:


    Ich werd niemals im Leben verstehen wie man einen Spieler beim FCK dermaßen "behandeln" kann, der "nur" schlecht spielt, aber sich sonst einwandfrei verhält. Der Kerl ist auch ein Mensch. Und ich verstehe absolut nicht woher ihr euch das Recht rausnehmt so über ihn zu urteilen.*




    * Ich erwähn es lieber, bevor einer von euch Helden auf die Idee kommt das wieder als "Argument" zu bringen. Natürlich waren seine Leistungen zum Großteil beschissen, bestreitet sicherlich auch niemand. Das waren sie aber bei anderen Spielern genauso. Und warum auch immer, bei ihm macht es anscheinend besonders viel Spaß draufzuhauen. Diese maßlosen Übertreibungen zeigen aber auch mal wieder, wie objektiv hier beurteilt wird und deswegen erübrigen sich wahrscheinlich alle Versuche, das irgendwie verstehen zu wollen...


  • dem ist nichts hinzuzufügen....den zwei Fehlerfreien würd ich mal die Biographie von Robert Enke ans Herz legen...

  • Die eigene Biographie würde schon reichen. Aber nein, ich vergaß, die Herren sind ja perfekt. Wie wir alle wissen is kämpfer die Mutter von Zeus und sirius der Schwipschwager von Poseidon. Also bitte keine Blasphemie. Diese Götter sind absolut fehlerfrei seit Geburt an. Die haben schon als Baby keine Windeln benötigt wegen ihrer Göttlichkeit.

  • Es ist eine absolute Frechheit einen jungen Spieler wie Sukatu Pasu so zu denunzieren wie einige "User" das hier praktizieren. Er hat seine Ablöse durch sein Tor gegen die SGE im Pokal locker wieder reingeholt und daß er immer aufgestellt wurde, trotz schlechter Leistunge sollte man ihm nicht zur Last legen, sondern den Verantwortlichen. Mag ja sein, daß Kämpfer und Sirius perfekt sind, aber soziales Bewußtsein und Anstand ist bei Ihnen bestimmt wesentlich schlechter ausgeprägt als die Leistungen von SP.
    :karte:

  • Die Gelächter bei der AMV wie Stefan Kuntz die Personalie Pasu nannte waren schon mehr als aussagekräftig. Er wird wohl wirklich den Platz als schlechtester Spieler in der Vereinsgeschichte einnehmen.

  • Die Gelächter bei der AMV wie Stefan Kuntz die Personalie Pasu nannte waren schon mehr als aussagekräftig. Er wird wohl wirklich den Platz als schlechtester Spieler in der Vereinsgeschichte einnehmen.

    Nur gut, dass die Mitglieder nicht zu entscheiden haben, welche Spieler gut oder schlecht sind. Ich würde es ihm und diesen Fans so wünschen, wenn er nächste Saison bei uns spielt und zum Leistungsträger wird. Kuntz hat ja erläutert, welchen Effekt man sich von SuPa erhofft hat und wieso er es schwerer hatte als eben die genannten Spieler wie Sidney oder Ivo. Dass er diesen Schritt nicht gehen konnte, wird ihm hier um die Ohren gehauen als hätte er sich durch die Stadt gesoffen und gehurt. Das ist echt schon erschreckend...

  • Ich muß auch sagen, der Umgang mit Menschen treibt hier oft grausame Blüten. SP hat sich nicht selbst verpflichtet, SP hat sich nicht selbst aufgestellt, SP hat sich nicht selbst einen Vertrag bis 2015 gegeben. Deutlichst wurde ihm auf alle ( teils grausame) Arten mitgeteilt, was für eine ( angebliche) Flasche er ist. Hier wird nicht nur ein Mensch hingerichtet, nein, er wird auch uninteressant für andere Vereine gemacht. Sein Satz ( sinngemäß) "Ich bleibe hier" ist zu verstehen. Soll er gehen und dem FCK die vertragliche zugesicherten Gehälter bis 2015 schenken? Er wird nicht viel externe Angebote bekommen, die ihm ein hohes Einkommen sichern. Er hat sich für den Beruf "Fußballer" entschieden und muß sein Leben mit den jetzigen Einkünften organisieren. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß man ihm eine Abfindung anbiertet, wenn er geht. Von Ablösesummen können wir nicht träumen, so intensiv, wie wir ihn hier fertig gemacht haben.

  • Ich finde an der Geschichte besonders schlimm, das hier ein Sündenbock an den Pranger gestellt wird, der für das Versagen der ganzen Mannschaft verantwortlich gemacht wird.
    Leute, SP ist ein sehr junger Mann, sowas macht man nicht.
    Ich bin mir sicher das alle Fans des FCK frustriert sind, kein Wunder nach der Saison.
    Aber einen Menschen so runter zu machen ist in meinen Augen ein " no go" !

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Im Gegensatz zu manch anderem Spieler der schon hier war hat SP wenigstens gekämpft und ging in die Zweikämpfe............Sicherlich reicht das net für die Bundesliga aber so lustlos wie Jörgensen ist er nicht über den Platz getrabt......