Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Ich mach mal jetzt einen auf Andy (Bugera) und Kämpfer/Held (Sippel).


    Bei der Großchance sieht man klar, dass er hinten gehalten wird. Leider ging das wohl unter. Das war eine Notbremse, die mit Rot und Elfmeter hätte geahndet werden müssen. Aber leider sieht das keiner hier. Leider konnte er die punktgenauen Abschläge von Sippel nicht verwerten. Mein Gott, da muss er halt mal hochspringen (4-8m). :ausflippen: :troete:


    @Südhesse


    Aber an den Eckbällen war er jetzt wirklich nicht schuld. :whistling:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Gibt es schon einen neuen Verein für die Stimmungskanone? Oder muss man sich auch in der 2. Liga über ihn ärgern? Ich denke ehr er bleibt. Denn wie ich den neunen Übungsleiter einschätze baut er auf ihn.
    In der ersten Halbzeit muss es aufgrund eines absichtlichen Handspiels von ihm schon Elfmeter geben. Da hatter der FCK Glück!
    Ich stelle mir seit Beginn der Saison (1. Spieltag gegen Bremen) was der auf dem Fußballplatz überhaupt macht?


    Edit: Für solche Spieler muss man sich wirklich schämen! Gegnerische Zuschauer können da nur lachen wenn sie einige Spieler des FCK bei der Arbeit betrachten dürfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Mist, dann wirds wohl nix mehr mit der Bundesliga-Torjäger-Kanone. Und auch im vereinsinternen Torjägerduell hat er gelitten, falls Wagner spielt und er von irgendwem angeschossen wird. :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Eifelteufel: Klar, ich hoffe in der Eifel hat sich jetzt der Nebel verzogen und man sieht auch da endlich wer was kann und wer nix drauf hat.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hoffentlich schert sich keiner da oben um seine Aussage: "Ich bin auch nächste Saison noch hier"
    Aufhebungsvertrag mit allen Mitteln oder Lebenslang Tribüne fordere ich für diesen Vogel.


    Der ist so schlecht kann man nichtmal mit Wollitz, Franck und Daham vergleichen, die waren/sind alle 3 besser und das will schon was heissen!


    Ich habe noch nie so einen schlechten Spieler in egal welcher Mannschaft gesehen der einfach bedenkenlos eine Chance nach der anderen bekommt..... da ist was total schief gelaufen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • sirius6: Das sehe ich ohne wenn und aber ganz genau so. Die Aussage hört sich gerade so an als ob er genau wüsste wie schlecht er ist und dass ihn kein anderer Verein verpflichten wird und er darum aus trotz seinen Vertrag bei uns aussitzen möchte... Ich wage zu behaupten dass der nie im Leben mehr so viel Geld verdienen wird wie hier.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."