ja es stimmt er hat nicht überzeugen können, aber wer hat das schon ?, jetzt derartig auf ihn drauf zu hauen und so zu tun als wenn SuPa am Abstieg alleine Schuld wäre ist schon ein wenig überzogen. Ich kenne den Menschen SuPa nicht aber wir sollten mal überlegen ob seine zuweilen desolate Leistung nicht auch daran liegt das er bei Einwechslungen schon ausgepfiffen wurde, wenn der Mensch SuPa nur ein wenig labil ist dann ist es auch kein Wunder das er solche Leistungen ablieferte. Immerhin war er zuweilen erfolgreicher als andere im Team sein "Tor" gegen M11 oder auch gegen Frankfurt im Pokal, mit diesem Tor hat er seine Kosten reingespielt, haben uns zumindest im Pokal eine Menge Kohle gebracht. Wenn man jetzt den Aussagen einiger Spieler Glauben schenken darf die da sagen das unter M. Kurz nur Defensiv trainiert wurde ist es auch kein Wunder das sich ein junger Spieler der Offensiv seine Stärke hat nicht hat entwickeln können.
Aber mir erscheint es so das sich einige derart auf ihn "eingeschossen" haben das es kaum Sinn macht ihn beim FCK zu halten wobei ich schon die Meinung vertrete das SuPa uns in der 2. Liga noch hilfreich sein könnte........, ich habe damals bei dem ersten Auftritt von Briegel am Betze dieses Spiel live sehen dürfen und war damals der Meinung was ist das für ein Klotz der schafft das nie im Fussball Fuss fassen zu können und was aus Briegel wurde ist uns allen bekannt......
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Mir gehts echt auf den zeiger dass man sagt er habe gar nichts gutes Fabriziert. Das Spiel zu Hause gegen Frankfurt und sein Tor in Frankfurt waren mehr positive Dinge als sich bei Wagner, Jörgenssen oder einem VErmouth finden lassen. Er hat enigstens seine Ablöse wieder reingeholt. Das ist mehr als man von anderen behaupten kann.
Das ist doch völlig egal. Mal unabhängig von seinen Leistungen (die schlecht waren) oder seinen Möglichkeiten (die begrenzt sind). Die Hetzer haben ein Ventil in ihm gefunden. Wenn er bleibt müssen die nicht mal eine neue Sau suchen, die man durchs Dorf treiben kann.Im übrigen ist es wohl der einzige Spieler, der durch sein Tor in Frankfurt, seine gesamten Kosten eingespielt hat. Und den Abstieg an so Spielern festzumachen ist nur noch erbärmlich. Da hätten ganz andere die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.
-
Hier wird nichts an einem einzigen Spieler festgemacht..wir sind auf seiner Seite und deshalb ist das so!
Das er keine Granate unter vielen Blindgängern ist, ist aber allgemein bekannt und wurde doch, und da waren
sich sogar fast alle einig als sein Name auf der AOMV genannt wurde!
Hier wird das Kind beim Namen genannt und nichts in die eigene Tasche gelogen! Fakt bleibt nun mal Fakt und es kann nichts
beschönigt werden!
Wie der Mensch dahinter ist..muss er unangetastet bleiben...aber der Spieler hat nun einmal einen Namen und um den geht
es hier und nicht um Tiffert, Kirch und so weiter!
Vor allem, warum bekam der gute Mann die Jahreswertung von 4,88 als Noten Schnitt? -
Einen Spieler oder meinetwegen einen "Namen" auslachen auf einer Mitgliederversammlung ist auch sowas von grandios...
-
Tja Canelon..dann wärst du doch am besten an ein Mikro und hättest das Kundgetan. Sich hinter
den PC zu setzen und anders denkende in ihrer Meinung zu beschneiden, ist aber auch grandios!
Vor allem, da waren über 2000 Leute und sich fast alle in der Personalie SUPA einig..sind die alle
blöd oder dumm?
Ich schreibe noch einmal..am Pranger steht der Spieler und nicht der Mensch. Wenn ich auf der Arbeit
die Anforderung nicht bringe, für die ich eingestellt wurde, dann könnte ich auch mit einigen Repressalien rechnen!
Warum also Rücksicht nehmen auf den Spieler SUPA, ist der etwas besseres als ein Normaler Arbeitnehmer? -
Er ist mit Abstand der schlechteste FCK Spieler seit 1975.
Wie man so einen Typen noch in Schutz neben kann verstehe ich nicht.
So lange Typen wie er das Trikot des FCK auf dem Platz oder der Bank aniehen hat man mich auf dem Berg gesehen.Ich erinnere gerne an den kongenialen und besten Nicht-Spielmacher aller Zeiten im FCK-Dress Namens Dzaka.
Da ist Sutakasu noch Gold dagegen und bringt evtl sogar noch Entwicklungspotential mit, sofern nicht alles bereits zu spät ist.
-
@ pfälzer: Ich hab auch keine Probleme dir ins Gesicht zu sagen, dass ich es "grandios" finde, wenn ein Spieler ausgelacht wird. Aber wo beschneide ich hier gerade deine Meinung? Meine eigene Meinung zu dem Thema werde ich ja wohl noch vertreten dürfen, oder? Zudem wie hätte ich denn bei Kuntz' Rede mal eben ans Mikro gesollt? Und was hätte es gebracht, außer dass ich mich als "Störenfried" aufgeführt hätte? Am Pranger steht schon lange nicht mehr nur der Spieler und das müsste dir beim durchforsten des Threads klar werden. Gegen sachliche Kritik habe ich nichts, aber die findest du hier eher selten.
-
Ich erinnere gerne an den kongenialen und besten Nicht-Spielmacher aller Zeiten im FCK-Dress Namens Dzaka.
Da ist Sutakasu noch Gold dagegen und bringt evtl sogar noch Entwicklungspotential mit, sofern nicht alles bereits zu spät ist.
Naja..so viel tun die beiden sich nicht unterscheiden!
Sebastian: ich schreibe nicht von mir..sondern von insgesamt fast 2000 die gelacht haben, was du mir ins Gesicht sagst steht dabei
auf einem anderen Blatt, aber Unvermögen eines Spielers und den daraus resultierenden Unmut als etwas anderes abzutun als das
was es ist...dass ist grandios zu nennen! -
Ich erinnere gerne an den kongenialen und besten Nicht-Spielmacher aller Zeiten im FCK-Dress Namens Dzaka.
Gibt noch ein paar Beispiele in jüngster Vergangenheit: Opara, Nurmela, Vreven, Arilson etc.pp. -
@ pfälzer: Ich verstehe oftmals deine Intention nicht. Du wirfst mir vor, dass es einfach ist, am PC zusitzen und Meinungen zu beschneiden (wie auch immer ich das gemacht haben soll, erklärt hast du es nicht) und ich sage dir, dass ich es dir auch persönlich sagen würde, gäbe es die Gelegenheit dazu; noch deutlicher kann ich meine Meinung nicht vertreten und den Vorwurf des PC-Störenfrieds entkräften. Es ist mir auch egal ob einer lacht oder ob es 2000 Personen sind die Lachen, das Verhalten wird dadurch grundsätzlich nicht "richtig"; jedenfalls ist es keine sachliche Kritik, weder für den Spieler, noch für den Vorstandsvorsitzenden. Darüber hinaus geht es einigen Usern - darunter auch meine Person - einfach nur darum, dass man fair gegenüber dem Spieler bleibt, was hier nunmal bei vielen Posts gerade nicht der Fall ist.