Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • alleine ständig über diesen Typen zu posten ist zu viel des GUTEN. so viel Aufmerksamkeit hat er doch gar nicht verdient. der Einkauf ging voll in die Hose, er hat scheiße gespielt. er hat kein Talent. Vielleicht wird er verschenkt, vielleicht explodiert er in Liga 2? :beten: eher wohl nicht, egal, da wurde schon mehr kohle aus dem Fenster geworfen...


    jedes mal wenn ich ins Forum schaue ist Supa gerade der letzte post. gibts nichts anderes mehr?


    Bitte schließt diesen Threat, ich kann diese scheiße nicht mehr lesen!!!

  • Finds beschämend einen jungen Burschen so zu kritisieren. SuPa ist gerade mal 21 und wenn solche Spieler keine Fehler machen dürfen, wer dann? Sicherlich kann ich die Kritik an seinem Spiel nachvollziehen, aber warum man ihn 5 mal am Tag dafür runtermachen muß bleibt mir schlichtweg unerklärlich ...

  • Du musste genauer lesen. Ich schrieb er wäre fast jedes Spiel nicht anwesend. Da wieder seine 2 einzigen postivene Szenen heruasgepickt werden finde ich komisch. Gegen Augsburg hat er auch mal richtig aufs Tor geschossen, dass wurde vergessen.


    Wenn du allerdings auch genau lesen würdest, dann würdest du auch merken, dass ich diese Szenen "herauspicke", weil du sagst, dass der Spieler Sukuta-Pasu weniger positive Szenen als Kuba aufzuweisen hatte. Das ist schlicht falsch. Sukuta-Pasu hat in seinen 1122 Minuten Einsatz drei Vorlagen geleistet. Mehr auch nicht. Und das ist ganz klar zu wenig, um sich in der ersten Liga durchzusetzen. Und es war auch zu wenig, um uns zu helfen. Das ist auch klar.

    Seht doch an dem Beitrag von Gonzo: Er kann Pasus postiven Ansätze an einer Handauf aufzählen. Darum gehts doch! Gonzo hat somit alles erklärt... Ein Spieler der 20 mal zum Einsatz kommt - und dabei soviel zum Spielbetrieb beitragen konnte, ist einfach nicht ligatauglich. Um was anderes geht es bei dieser Diskussion auch nicht. Jeder User der auf Pasu zählt sollte sich hinterfragen ob er das sportliche auch richtig verfolgt hat.


    Schon allein bei dem Satz "Jeder User der auf Pasu zählt" frage ich mich wieder, ob du es nicht verstehen willst oder ob du so verbohrt bist. Einerseits muss man sich ernsthaft fragen, weshalb wir so einen Spieler 1122 Minuten spielen lassen konnten. Dafür kann Sukuta-Pasu selbst aber nichts. Und dass es für Liga 1 nicht reicht, hat doch jeder Fan gesehen. Ich kenne niemanden, der das bestreitet. Auch wenn du es so darstellst.


    Und nochmal. Zähle mir die positiven Aktionen von Kirch, Sahan, Simunek auf. Waren nicht wesentlich mehr. Aber, und ist entscheident, diese Spieler waren angedachte Leistungsträger, zu denen sie aber niemals wurden. Sukuta-Pasu war niemals in dieser Position geplant, musste aber aufgrund verschiedener Gründe so oft ran, dass er zu einem Leistungsträger hätte werden können, vielleicht müssen. Das kam einfach zu früh. Und das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen,

  • Vor allem gibt es doch keinen zweiten Spieler, dem jeden 2. Tag ohne irgendwelche nennenswertigen Neuigkeiten die Existenzberechtigung abgesprochen wird. Inzwischen hat ja jeder die Kritiker genauso oft gehört wie diejenigen, die ihn auch schlecht fanden, aber Ansätze sahen. Aber darum gehts gar net. Was hat er im Gegensatz zu den anderen "Versagern" eigentlich verbrochen, dass man jeden zweiten Tag gebetsmühlenartig auf ihn einschlägt? Das versteh ich wesentlich weniger wie die sicher teils berechtigte Kritik zu seinen sportlichen Leistungen über die Saison gesehn. Und das is mit Sicherheit auch das, was die meisten Pasu-Befürworter stört. Das braucht man auch nicht damit begründen, weil er mit nem Ball ins Seitenaus gelaufen ist. Da waren andere auch net besser. Wenn ich dran denk, was z.b. Petsos die Saison gezeigt hat. Und der war sogar mit Sippel auf Tour. Da hat glaub noch kein einziger überhaupt was geschrieben. Aber klar, er hatte auch weniger Spielzeit. Sein Glück könnt man meinen.

  • Ich hab nichts gegen diesen sogenannten Stürmer, aber in 53 Profieinsätzen nur 3 Tore spricht auch Bände.
    Wer hat Supa denn geholt und warum?
    Als fertiger Stürmer wurde er bestimmt nicht geholt.

  • Man hat ihn wohl geholt, in der Hoffnung, dass er seinen Durchbruch schafft und sich als Erstligaspieler etabliert !
    So wie andere Spieler auch.... :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • vielleicht schafft er es ja in der 2 liga sich etwas besser zu entablieren...der junge kann was er hat es hin und wieder gezeigt allerdings nicht in toren aber da brauchen wir unsere anderen stürmer auch nicht nach messen...SP würde bestimmt das eine oder andere ding machen wenn er vernünftige anspiele bekommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ja er macht das ein oder andere Ding, sofern er sich vorher beim Stolpern nicht seine Füße bricht.. Für ihn wäre ein wechsel das beste.. dorthin wo ihnn noch keiner spielen.. äää stolpern gesehen hat.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“