Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Wir hatten gestern in Graz unser letztes Testspiel gegen Partizan Belgrad. Sukuta wieder mit einer absolut hervorragenden Leistung, hat auch ein Tor erzielt. Wirkte sehr beweglich, hat nen guten Schuss und kann den Ball auch halten.

Wenn er so weiterspielt, dann sind wir in Graz schon sehr froh mit ihm. Aber leider kommt er ja wohl nur 1 Jahr leihweise zu uns nach Graz.. Mal schauen, ob er einschlägt!

• freut mich für Graz, dass Supa sich dort wohl fühlt und gute Leistungen bringt. Hoffe, dass er das konstant über die Saison abrufen kann.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ich denke, dass dieser Schritt ihm gut tun woird. Ich hoffe, dass er endlich herausfindet, wo das Tor eigentlich steht. Und dann in Sachen Spritzigkeit und Kaltschnäuzigkeit hinzugewinnt, so dass er uns vielleicht im nächsten Jahr doch noch einmal weiterhelfen kann. Ich finde ihn eigentlich sehr sympatisch, aber er braucht jetzt mal ein bisschen Abstand, um dann wieder voll angreifen zu können. Siehe Micanski.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison nen Klasse-Stürmer zurückbekommen. :schal:

• So, Sturm hat gerade 0-2 gegen Salzburg verloren.

Richard hat gespielt wie immer stand überall bloß nicht da wo es zur Sache ging. Er wirkte so harmlos wie im St. Pauli oder fck Trikot. Naja bin mal gespannt ob er sich noch weiter entwickelt, oder auch nicht.

Ps. Marco engelhaft, ehemaliger Nationalspieler kickt mittlerweile in liga3

• Solltest wenigstens erwähnen das er mitte der ersten halbzeit eine 100% hatte die er selbst einleitete, aber kläglich vergab

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Na da hat er ja voll eingeschlagen dieser Superstürmer.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“