Na da hat er ja voll eingeschlagen dieser Superstürmer..
Na da fehlt Dir aber vor lauter Humor etwas Weitsicht! Denn wenn er nicht einschlägt, dann schlägt er wieder bei uns auf ....
Na da hat er ja voll eingeschlagen dieser Superstürmer..
Na da fehlt Dir aber vor lauter Humor etwas Weitsicht! Denn wenn er nicht einschlägt, dann schlägt er wieder bei uns auf ....
Solltest wenigstens erwähnen das er mitte der ersten halbzeit eine 100% hatte die er selbst einleitete, aber kläglich vergab
Schön von Dir, daß Du B. korrigiert hast. Aber unter "kläglich vergeben" verstehe ich etwas anderes. Er hat sich -
wie Du richtig schreibst - die Chance selbst erarbeitet, einen guten Schuß abgegeben, leider auf den Torwart, der
ihn über das Tor abwehren konnte. Hätte er ihn flach geschossen, wäre er womöglich ins Tor gegangen. Aber
derartige Situationen sieht man sehr oft, ich denke, da kann man SuPa überhaupt keinen Vorwurf machen. Aus
meiner Sicht hat er alles richtig gemacht. Im übrigen, was ich von Graz gesehen habe, war nicht das Gelbe vom
Ei. SuPa schon wieder einen bösen Tritt zu verpassen (nicht von Dir, schatzebe), finde ich deshalb total unpassend.
Und schwupp hat er auch schon sein erstes Tor geschossen. Freut mich für ihn.
Und schwupp hat er auch schon sein erstes Tor geschossen. Freut mich für ihn.
Freut mich auch für ihn. Wer weiß wie es nächsten Sommer aussieht wenn er dort eine gute Saison spielt. Vermouth scheint der Ausflug nach Belgien auch gut getan zu haben.
ZitatFreut mich auch für ihn. Wer weiß wie es nächsten Sommer aussieht wenn er dort eine gute Saison spielt. Vermouth scheint der Ausflug nach Belgien auch gut getan zu haben.
Es war Holland oder politisch korrekt die Niederlande ;)!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ist doch alles BeNeLux oder nicht?
Keine Ahnung wie ich auf Belgien komme...
er hat wieder 1 tor beim 4-1 sieg beigesteuert...freut mich für den jungen wenn er da des öfteren trifft das stärkt ihn hoffentlich und er kann bessere leistungen bei uns in der nächsten saison abrufen.
http://relevant.at/sport/fussb…k-holt-erste-punkte.story
...oder wenigstens etwas mehr Ablöse in die Kasse spülen, wenn wir ihn endlich ein für allemal verscherbeln
Die Saison ist noch lange, aber ich denke seine Zukunft bei uns hängt stark davon ab in welcher Liga wir nächtes Jahr spielen. Wenn wir in die Bundesliga aufsteigen werden wir ihn sicher abgeben wollen. Bei allem Respekt vor seiner Leistung wenn er weiterhin so spielt, für die Bundesliga wird das nicht reichen. Wenn wir in der 2. Liga bleiben und Bunjaku und/oder Idrissou gehen sollten könnte er uns dann aber weiterhelfen.