Sonntag, 19. Juni 2011 "Shechter und Vermouth im Anflug" (Die Rheinpfalz)

  • auch wenn ich ungeduldig scharre und gerne von ein paar guten Verpflichtungen hören würde.


    Im Grunde ist es EIN SEHR GUTES ZEICHEN, dass die Verpflichtungen sich bei uns so lange hinzögern.
    Warum?


    Wir haben nicht viel Kohle, SK versucht trotzdem, das Beste aus der Sache zu machen.
    Wenn wir jetzt blitzschnell 5 Neue hätten, kann man davon ausgehen, dass SK das begrenzte Budget des FCK nicht optimal eingesetzt hätte.


    Das war doch früher unser Verhängnis, da kam ein Spieler nach dem anderen, unsere Kohle wurde verschwendet und viele teure Spieler waren wieder weg, bevor sie überhaupt richtig für den FCK gespielt hatten.


    Jetzt läuft es anders. SK will viel Qualität für wenig Geld, da muss man taktieren, abwarten, bis zur letzten Sekunde verhandeln. Und je weniger drüber geredet wirde, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ein Schnäppchen zu bekommen. Deshalb sind die Verhandlungen mit den Israelis auch aus Sicht von SK nicht optimal gelaufen, aber man muss sich eben auch mit schwierigen Partnern auseinandersetzen, wenn man wenig Geld hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jetzt kommst du mit so nem Störfeuer daher, sonst nix besseres zu tun? Wieviele Millionen Schalke tatsächlich geboten hat wissen wir nicht, Kuntz selbst hat das Gerücht um die 7,irgendwas Millionen dementiert. Aber hauptsache mal einen Beitrag geschrieben.

  • ja wickinger, ich geb sk recht. hoffer hat gute ansätze, aber 1,5 mille sind zuviel.. so gut war er ja leider doch net, obwohl ich ihn gern hier gesehen hab.

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Wo ist Dein Problem?


    1,5 Mio. für Hoffer ist für uns eindeutig zu teuer, wir hätten Jendrisek für die Hälfte haben können diesen Winter - den würde ich klar bevorzugen.


    Wieviel für Trapp geboten wurden weiß hier keiner - auf jedem Fall ist er wichtiger für uns als Hoffer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich frage mich, was hat das mit Panik zu tun?
    Das sind Fakten!
    Dass unser Angriff sehr dünn besetzt sein wird, auch wenn Shechter kommt, ist auch klar.
    Das bedeutet aber keinerlei Vorwurf gegen Kuntz und Co.
    Doch der derzeitige Stand lässt vorerst keinen Raum für Optimismus.


    War letztes Jahr doch genauso.
    "Sam und Erik weg.. ahh unsere besten Spieler, wir werden sicher absteigen...."

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wunderbar, alle Spieler sind zufrieden und erfüllen Ihre Verträge.
    Hlousek fehlt morgen beim Trainingsauftakt? :crying:


  • Sehr guter Beitrag!!! Unterschreb ich dir so :thumbup: