UEFA Champions League

• Man muss sie nicht mögen. Aber europäisch gesehen, muss man nicht gegen sie sein.

Muss man nicht. Aber wenn es dir nichts ausmacht, bin ich es dennoch. Und solche Spiel sind echt geil, wenn man am Schluss als Sieger da steht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der englische Meister von 1955, Fa-Cup Gewinner von 1970 und 1997, der Europapokalsieger der Pokalsieger von 1971 und 1998 (Ligapokal und Community-Shields Erfolge in den 50ern und 60ern laß ich mal weg) ist also eine Retorte. Manche Leute scheinen wirklich nicht zu wissen von was sie schreiben. Warum läßt man es dann nicht einfach ? Bei aller verständlichen Kritik an Abramowitch.

Gut, dass du immer weißt, was du schreibst. Glückwunsch!!

Hoppelheim soll angeblich auch 1899 gegründet worden sein, ist für mich aktuell dennoch die größte Retorte im deutschen bezahlten Fußball. Mir ist die Vergangenheit von Chelsea in diesem Punkt auch egal. Dann hat Abramotisch durch seinen Kauf den Verein halt zur Retorte gemacht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das gestern war bitter. Sehr bitter. Schweinsteiger ist ein wichtiger Spieler unseres Nationalteams und das gestern wird noch lange an ihm nagen. Und nicht nur an ihm sondern auch an unseren anderen deutschen Spielern. Es kann nur von Nachteil sein für uns.

Was ich aber anders sehe als die meisten hier: Chelsea hat das richtig gut gemacht. Sie sind clever und haben die Klasse taktisch zu spielen. Das sieht man schon daran wie schnell sie nach spätem Rückstand noch reagieren konnten. Keine Frage, Cech war über weite Strecken der beste Mann bei den Engländern, aber die Teamkollegen wissen auch auf wenn sie sich verlassen können wenn es brenzlig wird.

Beeindruckend fand ich auch wie schnell Chelsea nach vorn kommt wenn sie es denn wollen. Denn als sie es wollten wurde es auch schnell brenzlig im Bayern Strafraum.

Wie auch immer wer Barcelona und Bayern ausschaltet steht auch zu Recht an Europas Spitze, auch wenn der Fussball nicht ansehnlich sein mag - entscheidend is wer ein Tor mehr macht. Und als FCK Fan wärs mir egal wenn wir auf diese Art und Weise immer gewinnen :)

• Na klar deswegen hat er auch früher bei Italien in N11 gespielt....er ist lediglich in der Schweiz geboren

Also ist er Schweizer :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Echt bitte was gestern in der Allianz-Arena ablief.
    Bin normerlerweise auch ein großer FCB feind, aber wenn deise international spielen und immer wieder die deutsche Fahne bis zum Schluß hoch halten, dann muss man für diese und auch für andere deutsche Mannschaften sein.
    Dazu kann ich mich nicht über einen Sieg von so einem Verein wie Chelsea freuen, dieser Verein pumpt seit Jahren Mafia-Gelder von Abramowitsch in die Mannschaft.
    Jeder motzt über Hopp & Mateschitz über ihre künstliche Klubs. Abramwitsch ist nicht besser!
    Zu Gomez miss ich sagen, mit solcher Leistung ab der 2.Halbzeit hat er nichts in der N11 zu suchen.
    Er muss halt auch mal die Dinger gegen Chelsea machen und nicht immer gegen Cottbs, Freiburg usw. zum 4 oder 5-0
    Falls manche aufgepasst haben, beim Wechsell von van Buyten rückte Timoschtuk auf die 6er Position, Kroos auf die Müller Position und van Buyten ins Abwehrzentrum.
    Das System hat sich nicht geändert!

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Falls manche aufgepasst haben, beim Wechsell von van Buyten rückte Timoschtuk auf die 6er Position, Kroos auf die Müller Position und van Buyten ins Abwehrzentrum.
    Das System hat sich nicht geändert!

Jupp, und bei der Ecke war wohl Boateng zugeteilt für Drogba und der hat auch schon von Beginn an mitgespielt. Also ist die Auswechslung auf keinen Fall mit der Niederlage zu verbinden. Die Bayern waren auch in der Verlängerung das besser Team und das ohne Müller.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hätte vielleicht vam Buyten noch beim Eckball zu Dieter Drogba zu geteilt, aber wer dachte nachdem 1-0, dass die Inselaffen noch zurück kommen.
    Mir fehlte eigentlich nur der letzte Biss der Bayern-Spieler um die Champions Leaque zu gewinnen. Hat zwar alles schön ausgesehen, aber es fehlten
    meiner Meinung Typen wie Effenberg, Kahn usw. die mal nachdem 1-1 ein Zeichen setzen und auch mal im Mittelfeld einen umhauen...
    So leicjt wie dieses Jahr bekomm es der FCB nicht mehr gemacht um Champions Leaque Sieger zu werden, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass
    sie nächste Saison alles abräumen. ( wenn Robben keinen Elfer schießt :biggrin: )

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()