UEFA Champions League

  • Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04


    Celtic Glasgow - Juventus Turin


    FC Arsenal - Bayern München


    Schachtar Donezk - Borussia Dortmund


    AC Mailand - FC Barcelona


    FC Valencia - Paris St. Germain


    FC Porto - FC Malaga


    Real Madrid - Manchester United

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • In jedem Fall mordsinteressant. Real hat nunmal in der Gruppe klar den kürzeren gezogen und muss nun beweisen dass man noch ein Schwergewicht ist. Manu hat seinen JOb in der Gruppe gemacht und wird nun hart bestraft :)
    Die Bayern müssen zeigen dass sie können was Schalke bereits konnte und Mailand wird wie Real hart bestraft für schludern in der Gruppenphase.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Viertelfinale :

    Zitat

    FC Málaga - Borussia Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul
    Paris St. Germain - FC Barcelona
    Bayern München - Juventus Turin



    (Hinspiele 2./3. April - Rückspiele 9./10. April).

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Glimpflich - immer dieser Bayerndusel! Hätte denen Barca oder Paris gewünscht, damit sie mal zeigen können wie gut sie sind. Naja dann schau ich mir eben erst wieder die Halbfinale an:


    Barcelona - Bayern
    Dortmund - Madrid

  • FC Málaga - Borussia Dortmund............ Da kommt der BvB weiter :arbeit:
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul.........Da drücke ich trotz allem Galatasaray die Daumen :daumen:
    Paris St. Germain - FC Barcelona...........Da soll dann eben Barca weiterkommen :thumbup:
    Bayern München - Juventus Turin.........Da bekommen die Bayern ihre Grenzen aufgezeigt. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Glimpflich - immer dieser Bayerndusel! Hätte denen Barca oder Paris gewünscht, damit sie mal zeigen können wie gut sie sind.

    Bayerndusel? Juve ist mehr als nur ein Geheimfavorit. Und Juve ist sicherlich auch stärker einzuschätzen als Paris, Malaga, Galatasaray und der BVB. Heynckes sagte auch, dass Juve nach Barca das unangenehmste Los ist. Sehe ich auch so. Bin echt mal gespannt wie die sich schlagen.


    Übrigens hab ich auch schon von einem deutsch-spanischen Halbfinale geträumt. :) Entweder Real - Barca und Bayern - BVB im Halbfinale oder jeweils ein deutscher gegen einen spanier und dann im Finale Bayern gegen BVB - das wär der Burner. :O

  • Juve stärker einzuschätzen als der BVB? Dabei ist der BVB in dieser CL Saison noch ungeschlagen und aus Barcelona und Madrid konnte man vernehmen dass man den BVB nicht gerade vom Finale treffen will.
    Ich denke eher dass die Auslosung perfekt dazu geeignet ist ein Halbfinale zu kreieren dass echte Sahne wird. Bleibt die Hoffnung dass dort keine rein spanischen oder deutschen Duelle gezogen werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...