UEFA Champions League

  • Gut, die Gruppenphase könnten sie überstehen. Aber danach ist Ende. Man sieht halt jedes Jahr aufs neue, dass sich die Strukturen in Europa immer weiter festfahren und dje Plätze in der CL eingentlich schon vergeben sind...wie überall.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hat jemand gesehen, wer das 1:0 für Kopenhagen gegen Juve geschossen hat? ;)

    Wenn ich diesen 100 Millionen Flop sehe der gerade mal 10 Champions League Spiele bestritten hat. ...

    Meinst du Bale? Was war an dem so schlecht? Hat immerhin zwei Tore initiiert.

  • klare werden die Strrukturen immer fester - nicht nur in den CL. Dies gilt auch in den nationalen Ligen und nicht nur bei uns.
    Ein Hauptgrund dafür ist die Geldverteilung aus all diesen Wettbewerben. Diue Schere geht immer mehr auseinander.
    In der Euroleague musst du schon ins Halbfinale kommen, damit es sich einigermaßen lohnt.
    In der CL bringt bereits die Gruppenphase ca. 20 Mio.


    Trotzdem kann mnan ab dem Viertelfinale nicht mehr planen wer weiterklommt. Da braucht es auch Losglück.
    Es war auich Zufall, dass Bayern-Dortnund letzte Runde nicht die Halbfinalpaarung war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat jemand gesehen, wer das 1:0 für Kopenhagen gegen Juve geschossen hat? ;)

    Meinst du Bale? Was war an dem so schlecht? Hat immerhin zwei Tore initiiert.



    Genau den meine ich. Ich bezog das nicht speziell auf gestern, sondern im allgemeinen.
    Es ist erschreckend was im Fußball passiert. Der hat 10 spiele auf dem Buckel und Real bezahlt 100 Million plus ca 16 Millionen im Jahr.
    Ich finde das ist erstens niemand auf der Welt wer und es nimmt unbegreifliche Ausmaße an.

  • Hat jemand gesehen, wer das 1:0 für Kopenhagen gegen Juve geschossen hat? ;)

    Meinst du Bale? Was war an dem so schlecht? Hat immerhin zwei Tore initiiert.


    Für Leverkusen ist die CL dann wohl doch eine Nummer zu groß. Die Abwehrleistung ist echt erschreckend



    Gib denen noch bisel Zeit. Das war echt unglücklich gestern.
    Erste Tor abseits, 2 ganz klarer Torwartfehler und drittes einfach unglücklich.
    Was man nicht vergessen darf, es war Champions League und auch ManU.
    Ich denke die können mehr und zeigen es auch noch.

  • Ich finde das ist erstens niemand auf der Welt wer und es nimmt unbegreifliche Ausmaße an.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Summen sind absurd. Aber ansonsten finde ich, dass Bale einer besten Spieler momentan ist, sagen wir mal Top 20. Was Real dafür bezahlt ist halt deren Sache, aber die Verstärkung ansich find ich schon sinnvoll.

  • Da stimme ich dir absolut zu. Die Summen sind absurd. Aber ansonsten finde ich, dass Bale einer besten Spieler momentan ist, sagen wir mal Top 20. Was Real dafür bezahlt ist halt deren Sache, aber die Verstärkung ansich find ich schon sinnvoll.



    Natürlich ist es kein schlechter, aber er hat auch erst eine gute Saison gezeigt.
    Im umkehrschluss müsste da ein Messi, Ronaldo.. etc ja das 10 fache kosten.
    Überleg mal wo das hinführt. Zu lasten der Fans.
    Man muss bedenken das die Gehälter einen TAGESVERDIENST von ca:
    50000 € bedeuten!!!!!!!
    Sorry, da hört alles auf.
    Ich bin für ein Limit, und wenn hochverschuldete Vereine ala Real so weiter shoppen dürfen ist es einfach nur noch lächerlich.
    Da muss ein Riegel vorgeschoben werden um den Wettbewerb einfach fair und realistisch zu gestalten.

  • Also ich hab die Spiele gestern gesehen, und ich fands schon erschreckend, wie schwach Real gespielt hat um dann doch noch 5:1 zu gewinnen. Gala war klar überlegen und lässt sich dann nach dem 0:2 so niedermachen...


    Leverkusen war eigentlich gar nicht so schlecht, nur in der CL werden Fehler, vor allem von so einem Spitzenteam wie ManU, eben gnadenlos ausgenutzt. Trotzdem werden sie es ins Achtelfinale schaffen.


    Bin auf den Auftritt der Schalker gespannt heute.

  • Geht ja schon wieder gut los für den BVB. Habe nur im Live-Ticker etwas von 0:1 und Rot für Weidenfeller gelesen. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!