UEFA Champions League

• Zitat

Klasse! Verdient gewonnen - freut mich! :daumen:

Nach der Pomaden-Leistung gegen Ho$$enheim hat sich meine Abneigung gegen die Zecken weiter verstärkt.

Ich sehe es so, die Mannschaft von Hoffenheim hat Hopp etwas zurück gegeben was die " Fans " von Dortmund Hopp in den letzten Jahren antun.

Ich bin immer noch der Meinung, das es der Mannschaft von der ich Fan bin unterstütze, statt z.b. Hopp beleidige.
    Deshalb hat es mich gefreut, dass Hoffenheim gegen Dortmund gewonnen hat.
    Ob Bayern oder Dortmund gestern gewinnt war mir ehrlich gesagt.
    Ich hab an beiden Vereinen nichts.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wenn ich diesen 100 Millionen Flop sehe der gerade mal 10 Champions League Spiele bestritten hat. ...
    Lächerlich Lächerlich Lächerlich. ..dazu die utopisch hohen Gehaltserhöhungen. .
    Normalerweise müsste man kein Fußball mehr schauen.
    Aber das ist auch Mist. ?(

• Weiss nicht Born. Das wird sich noch relativieren, denn Manu ist für mich einer der 4 Topanwärter auf den CL Sieg dieses Saison.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also ich denke auch das leverkusen sich nicht mit manu auf eine stufe stellen sollte aber siekönnen sicher ohne probleme das achtelfinale ereichen können...

und wenn man sich mal den kader von manu anschaut dann sollte man sie sicher auf der rechnung haben für den titel...

• Bayern, Barca, Manu dann evtl noch Dortmund wenn die Obo und Mücke noch beser ins Laufen kriegen und Piscek evtl wieder zurückkommt zur Crunchtime. Dahinter gibts viel undurchschaubares finde ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...