aber um Gottes willen nicht 5!
UEFA Champions League
-
-
Schöne HF's
Ich glaub ernsthaft dass die Bayern lieber Madrid spielen als Chelsea. Denn Madrid kann nicht defensiv spielen und wird den Bayern so zwangsläufig mehr raum anbieten wie Manchester oder gar Chelsea.
Und Ronaldo heulen sehen wäre schöööön. -
Wird auf jedenfall interessant. Der BVB hat's um Rückspiel vorgemacht wie man real knackt
-
da ham sich de bayern aber auch schlecht angestellt 0:2 nach 20 minuten das war dann wohl. ich bin eigentlich immer für deutsche mannschaften aber dieses jahr gönne ich es den bayern einfach nicht
-
Der Spielstand ist vollkommen gerechtfertigt. Ich sehe das als neutraler Zuschauer, aber was die Bayern da gerade abliefern ist unter aller Sau. Für den deutschen Fußball ist dieses Ergebnis natürlich nicht so toll, aber es ist dennoch eine Genugtuung, dass mal jeder Erfolgsfan der Bayern sieht wie es ist, ein wichtiges Spiel ohne jegliche Chance zu verlieren.
-
jetzt noch ne niederlage gegen dortmund im pokal und schon sieht guardiolas bilanz nich mehr so dolle aus
-
Da hat der Jupp in der letzten Saison mal definitiv mehr gewonnen und das unsympathische Narbengesicht dürfte auch nicht mehr mitspielen.
-
Sieht ganz so als als würde die Herrschaft des FC Bayern doch nicht so weit reichen wie ich dachte... Europa auf Jahre dominieren? Naja...
-
ribery und der sowieso total überbewertete kroos(fresse) heute echt grottig. mandzukic steht auch nur rum ....man könnte glatt denken wir spielen grade
-
mag Real nicht, ich mag Ronaldo nicht. Aber Ancelotti hat sie zweimal perfekt eingestellt. Scheiss auf Ballbesitz von dem kannst Du Dir nix kaufen. Real war als kollektiv, bei den Hausaufgaben (Standards) und im Umschaltspiel einfach zweimal besser.