UEFA Champions League

• is ja echt krass, wie die bayern die römer abziehen. 7:1 und schalke kriegt´s wohl mal wieder nicht hin

EDIT: Mit ganz viel hilfe vom schiri hat´s dann doch noch geklappt :whistling:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Inzwischen ist es so, dass Bayern selbst in der CL erst gefordert wird wenn die Schwergewichte kommen.

In der Bundesliga ist es inzwischen so, dass der Abstand zum Rest kontinuierlich wächst. Das ist die Kombination aus der immensen Finanzkraft und der "Anziehung" für Top-Spieler anal mit Titeln in die Meisterschaften einzugehen.
    Bayern verstärkt sich weiter und wenn man alle Spieler aller Mannschaften ohne Verletzte vergleicht - rein hypothetisch - würde selbst die 2. Mannschaft von Bayern wahrscheinlich noch um die CL Plätze, zumindest aber um Euroleague spielen.

So sehen die realen Kraftverhältnisse aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In Istanbaul wurden - wie bereits bekannt - Pyros in den Dortmunder Fanblock geworfen.

Jetzt habe ich erfahren:
    Man hat alle Personalien aus diesem Fanblock von Istanbul aufgenommen und die Polizei ermittelt wegen versuchtem Totschlag.
    Eine konsequente Maßnahme! :thumbup:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Real Madrid könnte sich in Deutschland ja schon fast nen zweiten Wohnsitz zulegen. Die spielen ja ständig in der KO-Phase gegen Mannschaften aus Deutschland. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Real und die Bayern scheinen jeweils übermächtig zu sein. Athletico und Juve dürften dasselbe Gewicht haben diese Saison. Beide sind nicht unschlagbar wenn man wie Leverkusen und Dortmund nach ner neuen Vorbereitung frisch und mit vielen Kräften an den Start geht die man jetzt gerade nicht mehr hat.

Chelsea PSG ist auch ein nettes Gutzel

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...