UEFA Champions League

  • Gegönnt hab ich es keinem von beiden. Es hat nunmal der FCB gewonnen und gut ist. Viel perverser find ich da was die in der Championsleaguesaison verdient haben. 130 Millionen €


    FCB Verdienst


    Ich bin da für nen Salary Cap wie im US Sport. Und alle Vereine die da drüber sind müssten als Strafe den Geldbetrag an Amateurclubs/Jugendinitiativen überweisen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

    130 Millionen sind vermutlich nur die Deckung der Gehaltskosten.

  • Gegönnt hab ich es keinem von beiden. Es hat nunmal der FCB gewonnen und gut ist. Viel perverser find ich da was die in der Championsleaguesaison verdient haben. 130 Millionen €


    FCB Verdienst


    Ich bin da für nen Salary Cap wie im US Sport. Und alle Vereine die da drüber sind müssten als Strafe den Geldbetrag an Amateurclubs/Jugendinitiativen überweisen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

    Da würden die Oligarchen der ganz reichen Vereine partout nicht zustimmen, denn die bestimmen, wo's lang geht! 8)

    Schaffen wir es etwa doch noch ? :hm:

  • Habe eben einen Bericht im Kicker über die neue CL-Reform gelesen. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln und die Funktionäre als schwachsinnige Gierhälse bezeichnen.

    Egal, ob es FIFA ist oder Olympia oder sonst etwas - der Sport ist lediglich das Mittel für die persönliche Bereicherung!

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Rolex Kalle wird es freuen, schäffelt ja gerade im Schurkenstaat Qatar Kohle ab.


    Ich werde kein Spiel verfolgen, sollte die WM wirklich dort ausgetragen werden, aber ich fürchte es würden selbst noch genügend vom Coca Cola Fanclub DFB hinfahren wenn sie könnten

  • ich sage mal ein Endspiel Manchester City-Liverpool voraus ...

    die Dortmunder sind in der Abwehr zu langsam um gegen City zu bestehen, genauso so wie die Bayern, die im Halbfinale scheitern falls nicht schon gegen Paris..

  • die Bayern werden es nicht, mit den Boatengs und Süles dort hinten wird das nichts mehr mit den ganz großen Titeln

    Das ist mir relativ egal wer es wird.

    Aber ich muss lachen, wenn Du im ersten Post schreibst, dass es xy wird. Im nächsten Post schreibst Du, dass es xz wird.

    Ich schreibe, dass anderen Fall eine 3. Mannschaft wird. ^^

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Auch mit Süle und Boateng hat Bayern gute Chancen weiterzukommen.

    Im Gegensatz zu uns haben sie eine sehr gute Mannschaft als Zweckgemeinschaft und einen guten Trainer. Wobei einen guten Trainer haben wir auch.