UEFA Champions League

  • die Bayern werden es nicht, mit den Boatengs und Süles dort hinten wird das nichts mehr mit den ganz großen Titeln

    Das ist mir relativ egal wer es wird.

    Aber ich muss lachen, wenn Du im ersten Post schreibst, dass es xy wird. Im nächsten Post schreibst Du, dass es xz wird.

    Ich schreibe, dass anderen Fall eine 3. Mannschaft wird. ^^

  • Auch mit Süle und Boateng hat Bayern gute Chancen weiterzukommen.

    Im Gegensatz zu uns haben sie eine sehr gute Mannschaft als Zweckgemeinschaft und einen guten Trainer. Wobei einen guten Trainer haben wir auch.

  • Glückwunsch an den FC Chelsea und dessen "deutsche Fraktion"


    Schon irgendwie krass die Werdegänge der Herren Klopp und Tuchel


    - beide nacheinander Trainer in Mainz

    - beide nacheinander Trainer in Dortmund

    - beide nacheinander Trainer in der Premier League

    - beide nacheinander CL Sieger


    ....und immer Klopp vor Tuchel ;) :) :/



    welche Station die beiden wohl "nacheinander" als nächstes haben werden????? 8)

  • Jürgen Klopp geht auch früher in Rente als Thomas Tuchel !

    koha

  • Erneut wird ein deutscher Trainer CL-Sieger und ein deutscher Spieler erzielt dazu auch noch das Siegtor! Holla die Waldfee! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Also seit dieser Saison ist ja jetzt auch Amazon im Topf mit CL Übertragung...

    Wer jetzt noch diesen kommerzverseuchten Wettbewerb schauen möchte müsste dann wohl 3 Abos abschließen...

    So wird jetzt dann der Fussball für die Fans endgültig verbrannt... Sky, DAZN, Jeff B. 🤑🤑🤑

    Danke an die Vereine und an die UEFA

    Von mir aus können die diese Oligarchenliga abschaffen

  • Also seit dieser Saison ist ja jetzt auch Amazon im Topf mit CL Übertragung...

    Wer jetzt noch diesen kommerzverseuchten Wettbewerb schauen möchte müsste dann wohl 3 Abos abschließen...

    So wird jetzt dann der Fussball für die Fans endgültig verbrannt... Sky, DAZN, Jeff B. 🤑🤑🤑

    Danke an die Vereine und an die UEFA

    Von mir aus können die diese Oligarchenliga abschaffen

    Sky ist raus, nur noch Streaminganbieter....Zumindest ist das Abo nicht teurer als dieser Magentamüll

  • Sky ist raus, nur noch Streaminganbieter....Zumindest ist das Abo nicht teurer als dieser Magentamüll

    Klar, aber Abo ist Abo und die werden sich auch ihre "Exklusiv Spiele" gesichert haben....


    Edit : hab grad gesehen dass man über Sky Q von einem DAZN bzw. Amazon Abo abhängig ist.... und das zum vollen Preis... geldgeiler geht's wohl nimmer


    Und der dämliche Sammer ist jetzt Chef EXPERTE bei Amazon ^^ ^^ ^^


    Ne Leute, diesen Scheiss brauch wirklich keiner

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()