UEFA Champions League

  • Wo siehst Du da zwei Torwartfehler? Barca taucht da 3 Mal frei vor ihm auf

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Den letzten auch, garantiert!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, die Leverkusener Spieler stehen nach dem 1:3 auf dem Feld und grinsen/lachen/freuen sich.


    Egal das der Gegner Barca heißt, in der CL-KO-Phase kann ich mich doch nicht freuen wenn ich zuhause das Hunspiel verloren habe.
    Man muss nicht zwangsläufig zu Tode betrübt sein und kann vielleicht auch sagen "mehr war einfach nicht drin" aber freuen kann ich mich nicht.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Naja...wenn man nach der schwachen ersten Hälfte so eine enge zweite Hälfte zeigt gegen Barcelona...ich denke schon das man sich dann durchaus auch freuen kann.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • die erste Hälfte von Leverkusen war Lautern-Like :undwech:


    Ich finde es zudem oberpeinlich, wenn die Spieler schon vor dem Spiel und in der Halbzeit wie so kleine Fans zu Messi rennen und um sein Trikot betteln :respekt: :girly1:

    sàwàddee kráb

  • Hab das Spiel auch über Sky verfolgt, dieser Reif war wenn man mich fragt wieder eine Katastrophe. Ich glaube, der hat sich letzte Nacht noch auf Barca einen runtergeholt...
    Ich für meinen Teil gucke Barcelona einfach nicht gern zu. So gut ihre Spielart ist - für den Zuschauer wird es einfach nur langweilig...

  • Ich finde es zudem oberpeinlich, wenn die Spieler schon vor dem Spiel und in der Halbzeit wie so kleine Fans zu Messi rennen und um sein Trikot betteln :respekt: :girly1:


    Jo, das geht auch genau in die Richtung meines Posts... wer sich nach dem Spiel über ein 1:3 freuen kann, egal gegen welchen Gegner in einer KO-Runde, der ist für mich kein Wettkämpfer mit absoluten Siegeswillen. Ich sage nicht, dass sie so gegen Barca gewonnen hätten, aber mit so einer Einstellung kann man sich jedenfalls nicht freudestrahlend auf die Schulter klopfen.


    An der Stelle von Dutt würde ich das vor dem Rückspiel auch ganz klar machen, dass es vor und während des Spiels (bzw. auch in der Halbzeitpause) keine Trikottauschabsprachen gibt. Auch wenn viele Leverkusener vielleicht nur einmal in ihrer Karriere gegen Messi spielen werden, kann es doch nicht sein, dass sein Trikot anscheind das größte Ziel mancher Spieler an dem Abend war.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"