UEFA Champions League

• neee aber das bei Facebook, schreibt eben Sportbild da selbst in ihre Gruppe und sonst keiner

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na heute Abend 18:30 Sport1 wird ja das Thema aufgegriffen, was dieser Hoeneß da angeleiert hat..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• nd wo er Recht hat, hat er eben Recht, ganz einfach auch wenn es einem nicht passt das er sich zu Wort meldet.

Real hat in der Gruppenphase gezeigt dass sie schlechter sind wie der BVB. Der Eindruck ist der letzte und damit denke ich schon gültig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Real hat in der Hinrunde auch gezeigt, dass sie schlechter sind als Barca und haben die letzten beiden Vergleiche in Liga und Pokal gewonnen. Das was vor nem halben Jahr war ist heute nicht mehr interessant.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber Real zeigt momentan eine sehr starke Leistung, Bayern auch, Barca sowieso immer und der BVB fällt da ein bisschen ab, deswegen konnte ich die Aussage von Hoeneß verstehen.

• Wenn es um den letzten Eindruck geht wäre Barca der schwächste Verein im Topf. Im Rückspiel gegen Mailand wurden sie vom Aluminium gerettet. Die beiden Spiele gegen Paris konnten sie nicht gewinnen.

• Bayern-Barca

Dormund- Real

Denke Dortmund hat mit Real das beste Los erwischt. Die haben in der Vorrunde bewiesen das sie Real schlagen können! Füt die Bayern wirds super schwer. Barca ist für mich immer noch die stärkste Mannschaft. Hoffen wir mal Messi schießt sie ab!

• Die spanische Presse hat viel Respekt und partiell sogar Angst. Beide deutschen Vereine haben Potential und Klasse um ins Finale einzuziehen.