UEFA Champions League

  • Wenn ich das schon wieder lese... "hoffen wir Messi schießt sie ab"


    Aber verständlich.... Als Deutscher feuert man natürlich die Spanier an.. Vor allem wenn die gegen die Bayern spielen.....


    PS: falls es hier Foristen nicht verstehen weil sie mit dem Hass auf Bayern komplett ausgelastet sind... Das war Ironie


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hoffentlich gibts ein deutsches duell in wembley... die engländer würden sicher heulen wenns so kommt!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Hätte mir für Dortmund eher Barcelona gewüscht, aber egal wer es geworden wäre es sind eben alles Hammerlose. Die Hoffnung auf ein Deutsches Finale lebt also weiter. Nachteil ist es vielleicht für beide erst im eigenen Stadion spielen zu müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe ich anders... ich glaube den Bayern spielt es eher in die Karten wenn sie erst das Heimspiel haben... in London haben sie bei Arsenal relativ gut gespielt, ein 3:1 auswärts erkämpft, und zack... die Konzentration im Rückspiel unten durch...


    Gegen Turin erst zuhause ein stabiles 2:0 erspielt & konnten mit dem Gefühl nach Turin fahren, das ein Tor reicht um Turin völlig zu demoralisieren... ich denke wenn die Bayern erst ins Camp Nou gemusst hätten, und dort vielleicht nur eine 0:1 Niederlage kassieren, dann wäre ein Rückspiel zuhause gegen so eine Mannschaft brutal, weil du fast schon damit rechnen musst 3 Tore gegen sie schießen zu müssen...


    Und ich glaub Dortmund ists nach dem Viertelfinale auch lieber zuerst daheim zu spielen, nachdem starken Auswärtsauftritt in Malaga trotz 0:0 haben sie ja schon alle Dortmund ins Halbfinale gelobt... nicht auszudenken wenn sie in Madrid in einem Hinspiel ein beachtliches 1:1 oder 2:2 holen & dann wieder jeder denkt, das muss doch im Rückspiel klappen, und dann bei ihnen die Nerven flattern wie gegen Malaga... nee, ich glaube für beide deutschen Teams unter den gegebenen Umständen das besten Lose wenn man auf ein deutsches Finale hofft...


    Und den Bayern rechne ich persönlich ziemlich gute Chancen ein gegen Barcelona, es war zwar diese Woche "nur" Turin, aber die Art & Weise wie sie von der 10. bis 94. Minute das Pressing von Turin einfach haben ins Leere laufen lassen war beeindruckend... wenn sie das gegen Barcelona schaffen & die Schwächen der katalanischen Defensive schonungslos offenlegen, könnte das aus deutscher Sicht durchaus ein nettes Spiel werden...

  • Ein Fußballspiel - denn etwas anderes ist es nicht - wäre mir nicht einmal ansatzweise solch einen Betrag wert! Aber der Markt reguliert den Preis! Wenn es solche Menschen gibt, die das ausgeben, dann haben die Anbieter recht!

  • Lass mich kurz überlegen: Mei FCK in einem CL Endspiel......
    Ich würds zahlen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Wenn es dreistellig wird, dann hört es bei mir auf. Mehr ist für mich kein Spiel wert! Vielleicht bin ich aber auch kein richtiger Fan? :dunno: (Maggo, der letzte Satz gilt explizit nicht Dir!)

  • Ich muss ehrlich gesagt überlegen was mich die karten für das DFB Pokalendspiel damals gekostet hat.
    Ich mach finanziell nicht viel Blödsinn und der FCK und so eine Once in a lifetime Chance würden mich dazu bringen denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...