UEFA Champions League

• Zitat

Mein Mann will wirklich am Tag unsere Hochzeit den 25.5 zum Finalspiel FC Bayern - Dortmund fahren !!! Jetzt platzt mir die Hutschnur !!! Aus diesem Grund, werde ich, diese Karte VERSCHENKEN !!!

ebay

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das gibt Mord und Totschlag und die Hochzeit wird sie auch knicken können...

es is aber schon dämlich, die Hochzeit auf den tag des CL-Finals zu legen...zumindest wenn man fußballfans in der verwandschaft oder ind er zukünftigen Ehe hat :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich könnte mir auch keinen wichtigeren Termin vorstellen. Dafür würd ich einfach mal alles stehen und liegen lassen! Hochzeit, tze tze! :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zumindest wäre ich nicht so blöd diesen Termin so zu legen. Wenn das Kind dann aber schon im Brunenn ist kann man nur eine Liebe verlieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ganz england freut sich auf das champions league finale

für viele ist es das erste mal, dass sie eine deutsche mannschaft in wembley verlieren sehen

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Borussia Dortmund gewinnt das Champions League-Finale

73 Minuten dauerte es, bis sich das Meeres-Orakel aus seiner Ecke wand und entscheiden konnte: Der BVB wird die Bayern im Champions-League-Finale besiegen!

Stern

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -