UEFA Champions League

• Hat da VW großartig was reingesteckt? Die haben ja jetzt Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen diese Saison. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FC-Bayern-Startelf:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukić

Dortmunds Start-Elf:

Weidenfeller - Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszczek - Bender, Gündogan - Kuba, Reus, Großkreutz - Lewandowski

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Leider verdient. Auch wenn ich sagen muss, dass Dante und Ribery zwingend hätten vom Platz müssen. Ribery hätte bereits bei der ersten Aktion Gelb sehen müssen und Dante für das Foul beim Elfer sowieso. Von daher hatten sie auch ein bissl Dusel. Aber insgesamt waren sie schon das bessere Team, vor allem in der 2. HZ.

• In der Gesamtheit gesehen ist Bayern schon verdient das Maß aller Dinge in Europa!
    Geil wäre wenn wir in der nächsten Saison in der gleichen Klasse wie die beiden Finalisten spielen würden!

Forza FCK

:schild:

• Das war so bitter in der 89. Minute noch das 1:2 zu bekommen und dazu noch gegen elf Bayern obwohl die nur noch zu neunt sein dürften - bzw. wenn Ribery in der 1. Halbzeit seine rote Karte bekommt wird es eh ein anderes Spiel. Kann es den Bayern einfach nicht gönnen heute. Dazu war mir das zu einfach für sie durch die nicht gegebenen Platzverweise. Insgesamt natürlich das bessere Team und wie das ganze zustande gekommen ist ist eben spätestens übermorgen für alle außer die Dortmunder uninteressant.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• schade schade die ersten minuten waren sau stark aber in der 2.hälfte kamen sie kaum noch zu chancen. dass robben das tor machte ärgert mich und das ribery durchspielen durfte, auch. der schiri war etwas zu locker

und grosskreutz offensiv völlig abgemeldet. das war ein knackpunkt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Glückwunsch an Bayern! Verdient gegen starke Dortmunder gewonnen! Freu mich besonders für Heynckes!
    Auch für Robben freuts mich besonders! Super!

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

• Glückwunsch an Bayern!! Die Dortmunder so d bei mir untendurch ! Ihnen haben wir es zu verdanken das wir nicht aufsteigen !!! :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: