UEFA Champions League

  • Für Deine Sicht der Dinge musst Du erstmal jemand finden der Deine HErleitung nachvollziehen kann. Ich bin ziemlich entspannt denn meine klingt für mich logischer. Ein KSC Fand konnte Ihr folgen. Du eben nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nochmal kurz zum Spiel Gestern und zur gelb-roten Karte die keine war, da habe ich ein interessante Zeitlupe gefunden:


    https://gfycat.com/DependentSilkyGrasshopper#?speed=0.25

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na ja es waren einige Fehler vom schiri aber wie rummenigge da wieder auf die kacke gehauen hat...Das ist das was Bayern für viele eben unsympathisch macht. Der bvb war gestern auch ohne Chance aber das hatte wohl andere Gründe. Zu dem ist Monaco echt die Überraschung mit nem starken kader. Den traue ich auch ein finale zu.
    In der EL wird es heute auch Schalke erwischen. Zu schwach diese Saison zu unkonstant. Das wird gegen eine aggressive ajax Truppe nicht reichen. Ich gehe davon aus dass sie sich ein Tor fangen werden und dann ist das Thema vorbei. Denn Schalke wird nicht 4:1 gewinnen. Wenn ich sehe wie viele Mannschaften innerhalb von 3-4 Wochen zwischen Abstiegskampf und Europa Qualifikation pendeln zeigt das die Schwäche der teams und da wird auch nächstes Jahr in der EL keiner was reißen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man kann ja vom Ronaldo halten was man will, aber was der Typ für ne Einstellung hat selbst nach dem 3. Tor ist er noch geil auf das vierte. Er gibt immer Vollgas, selbst wenn ein Spiel schon entschieden ist. Talent hat er ja eh schon ohne Ende, aber er ruht sich auch nicht drauf aus. Macht in 3 Spielen gegen Bayern und Atletico 8 Tore. Was für eine Maschine.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…icht-mehr-im-free-tv.html


    Zitat

    Champions League ab 2018/19 nicht mehr im Free-TV


    Die deutschen Fans können die Champions-League-Spiele ab der Saison 2018/19 nur noch im Bezahlfernsehen verfolgen - das Free-TV ging bei der
    Rechtevergabe der UEFA leer aus.


    Damit steht für mich fest, dass ich ab der Saison 2018/19 keine CL mehr schauen werde, sehe nicht ein noch mehr Geld in diese Geldmaschinerie reinzupumpen.


    Bin mal gespannt wielange es noch die EM und WM im Free TV geben wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dazu muss ich sagen, wer Sky echt freiwillig sich holt und das ganze noch bezahlt, ist selbst schuld. Wenn da keiner ist der was bucht, bleiben die auf ihren Angeboten sitzen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So ist es, von mir bekommen die keinen Cent :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In anderen Ländern ist das schon jahrelang der Fall, war doch klar das es hier auch irgendwann so kommt. Hätte der deutsche Markt die Sache mit den Übertragungsrechten nicht verpennt , wäre der finanzielle Unterschied zu England lange nicht mehr so groß und alle Vereine würden profitieren.


    Ich zahle 19,90 @ € im Monat für Bundesliga und CL. Ich finde das ist ein guter Preis den ich auch gerne zahle.

  • das ist nicht nur Sky - das ist eine Gesamtentwicklung:


    Handball:

    • Wild Card für Deutschalnd bei der WM in Katar - dafür hat man dem sportlich qualifizierten Australien die Teilnahme geklaut. Deutschland bring mehr Aufmerksamkeit und TV-Quoten.
    • Danach: keine TV-Übertragung in Deutschland. Noch nicht einmal im Pay TV. Man wollte dass ARD/ZDF über Satellit nur verschlüsselt ausstrahlen. Rechtich gar nicht möglich.

    Olympia

    • Bach - der geistige Bruder von Blatter - vergibt die nächsten Olympiaden an Liberty Media (In Europa nicht nur als Eurosport sonder auch als quasi Monopolisten vieler Kabel TV-Firmen in verschiedenen Ländern bekannt): Liberty Media ist eine Malone Company. Der ist weltweit auf dem Level von Murdoch Fox-Network USA, Sky Imperium Europa, Mehrheit Yellow Press UK und Australien). Der Markt wird unter den Großen aufgeteilt
    • zusammen mit der IOC soll möglichst ein eigener IOC TV Chhannel aufgebaut werden. 365 Tage im Jahr
    • Die gesamte Hoheit der TV Bilder der Olympidaden unterliegt einer Tochterfirma mit dem IOC - so vermeidet man es kritische Bilder aus den Stadien in Umlauf zu bringen

    Fußball

    • Die Rechte die Murdoch abgeben muss gehen an Malone (Eurosport - s.o.). Da wird man sich schon einigen
    • Die Streamingrechte gehen in der 1. und 2. Bundesliga weitgehen an Sky
    • Streamingrechte für die CL gbehen an DAZN (s.u.)
    • keine 2. Liga Spiele mehr im Free TV
    • keine CL-Spiele mehr (ab 2018) im Free TV


    DAZN:
    Das ist keine Eintagsfliege wie seinerzeit Arena. Die sind (momentan noch) auf Internet Streams fokusiert. Die hauien mächtig Geld rein und haben auf dem Feld Sky schon REchte für die Premier League abgenommen. Den Weltweiten Anspruch sieht man auch daran, dass sie die Rechte für die asiatische J-League gekauft haben. Sie beschränken sich auch nicht auf Fußball.
    Hinter DAZN steht die Persorm Group, ein hochkapitalisiertes weltweites Unternehmen, das von Access Industries betrieben wird. Dies ist wiederum eines der Spielzeuge des russischen Oligarchen
    Leonard Blavatnik. Dieser wanderte 1978 in die USA aus. 1996 übernahm er mit TNK einen der größten Ölkonzerne der Sowjetunion, was darauf schließen läßt dass er ein enger Putin-Vertrauter ist. 2011 hat er Warner Music übernommen. Sein Vermögen wird auf 20 Mrd $ geschätzt.


    Access Industries ist eine "Beteiligungsgesellschaft" (mankönnte auch sagen Heuschrecke), die weltweit im Öl, Alumininum, Chemeigeschäft sowie in TElekommunikationn, Medion und Immobilien investieren. Zeitweise hatten sie auch knapp 19% Anteile an Air Berlin

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie