UEFA Champions League

  • Zitat

    Grünes Licht für RB Leipzig: Die Sachsen haben von der UEFA die Starterlaubnis für die Champions League 2017/18 bekommen. Nach Ansicht der rechtsprechenden Kammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) können sowohl der Bundesliga-Zweite als auch der ebenfalls vom Red-Bull-Konzern unterstützte österreichische Meister FC Salzburg in der Königsklasse spielen. (...)


    http://www.kicker.de/news/fuss…pions-league-starten.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich sehe es schon kommen, RB in Ko-Phase, mehr Losgück geht nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @'dirtdevil 'also haben sie gegen die keine Chance ? Sehe ich komplett anders, nur in dieser Gruppe haben sie eine Chance weiter zu kommen. Monaco wird seinen besten Spieler noch abgeben, Porto hat nicht mehr die Qualität vergangener Jahre und Besiktas ist wenn überhaupt , nur im Heimspiel zu beachten. Für mich spielen die Türken absolut keine Rolle, die anderen spielen auf Augenhöhe und machen die Sache unter sich aus.


    Die Bayern haben eine schöne Gruppe um langsam rein zu kommen und können sich eigentlich nur selbst schlagen, Dortmund muss sich strecken, wird schwer.

    2 Mal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • PissBrause Leipzig wird in Beşiktaş ihr Waterloo erleben. BJK1903 wird beide Spiele überzeugend gewinnen.
    Ich habe mir schon eine Karte fürs Heimspiel Beşiktaş gesichert.
    Diese PissBrause hat auch gegen Monaco keine Chance und gegen Porto erst recht nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“