Schön das der FCB mal wieder draußen ist. ❤️Liverpool❤️
UEFA Champions League
-
-
Schön, dass Du wieder einmal Grund zur Freude - wahrscheinlich besser Schadenfreude - hast!
Ich finde es schade, dass es gestern nicht gereicht hat. Mir ist nämlich jeder deutsche Club lieber als einer aus irgend einem anderen Land.
-
Auch wenn es Waldhof Mannheim wäre?
-
Okay, jetzt hast Du mich erwischt!
Gut, ich könnte jetzt versuchen mich rauszureden ... nee mache ich nicht!
1 : 0 für Dich!
Meine Frau hat bayrische Wurzeln und ist ein Fan von denen - zwangsläufig mag ich die Bayern eben auch. Und - da kann ich wenigstens ordentlichen Fussball sehen.
-
Oh nein... Wegen der Frauen! Jetzt verstehe ich es... Dennoch sehr traurig Die Bayern sind für mich ein absolut rotes Tuch. Ich könnte sie noch nie ab haben. Da ist mir sogar Frontzeck noch lieber.
-
das waren sie für mich auch mal. Mittlerweile wurden sie abgelöst von Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und gegen diese drei dürfen auch ausländische Clubs gerne gewinnen.
-
@ frankenfck
Rauhbein hat mich doch enttarnt! Die CL ist mir so etwas von egal - Hauptsache die Bayern gewinnen. Und werden wieder Meister ...
In Deiner Aufstellung fehlt allerdings der Pillenclub - die stehen seit damals bei mir ganz oben!
-
Gibt es hier eigentlich noch jemanden der mit den Bayern sympathisiert? Ich packs nicht, dass es sowas gibt. 😂
-
Die Kohle vom kommenden Benefizspiel wird aber akzeptiert und gerne genommen.
-
Europäisch halte ich auch immer zu allen deutschen Klubs. Außer zu den Dosen.