UEFA Europa League

  • Die Wahl des Strafmaßes ist ja aber auch schon ein wichtiger Bestandteil der Schiri-Leistung. Die beiden zentralen Stürmer von Daum hätten mMn beide Gelb-Rot sehen müssen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Seufz, warum? Überhart oder brutal gingen sie nicht hin. Muss denn immer dieser Weichspüler rein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fand den Schiri eigentlich richtig klasse, weil er mal seine Linie durchgezogen hat und auch mal vieles hat durchgehen lassen. Allerdings hat er später, wie Maggo schon schrieb, unverhältnismäßig die Karten verteilt. Ich glaube den darf man einfach niemals ansprechen ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Und darin war er konsequnt. Wenn er pfeift haben das die Spieler zu fressen. Wer da meckert kann sich die Gelbe auch mit der Post bestellen, ist doch fair.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird warscheinlich trotzdem für die reichen, aber gut für Bayern das wird die jetzt einiges an Kraft kosten..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Haben sich das Leben unnötig schwer gemacht. Vor dem heutigen Spiel war ich mir eigentlich fast sicher mal auf Schalke zu tippen für das Spiel am Sonntag in München. Jetzt bin ich es nicht mehr so wirklich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!