UEFA Europa League

  • Schalke verliert sehr unglücklich mit 0:1 durch einen Elfmeter, der aus meiner Sicht keiner war und wenn Foul dann vor dem Starfraum (habe es nur einmal kurz im TV gesehen ohne Zeitlupe).


    Hannover hat erst durch einen Elfmeter geführt und liegt jetzt mit 1:2 zur Halbzeit zurück und das alles innerhalb von 10 - 15 Minuten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 2:0 Hannover schon, sieht gut aus!


    4:0 am Ende, zwar nicht berauschend, haben sie sich aber verdient! Glückwunsch

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • 4:0 gewinnt Hannover und 4:1 Schalke, beide sind damit weiter. :Juhuu:


    Hoffe sie bekommen machbare Aufagen morgen zugelost. Beide Vereine aus Manchester haben sich ja schon verabschiedet aus der EL.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • AZ Alkmaar - FC Valencia


    FC Schalke 04 - Athletic Bilbao


    Sporting Lissabon - Metalist Charkiw


    Atletico Madrid - Hannover 96


    Europa League - Paarungen Halbfinale


    Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia


    Sporting/Charkiw - Schalke/Bilbao


    29.03./05.04.2012 Viertelfinale

    19.04./26.04.2012 Halbfinale

    09.05.2012 Finale in Bukarest

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich trau Hannover und Schalke an nem guten Tag alles zu in dieser Konstellation. Ich bin sehr gespannt ob sie die iberische hausmacht ankratzen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • was für mich unfassbar ist ....da hat die UEFA vor Jahren zwei mal den DFB ermahnt tatsachenentscheidungen von SR nicht anzuzweifeln und ihnen sogar mit Ausschluss aus den Europäischen Wettbewerben gedroht sollten sie nochmal einen Spieler der Rot gesehen hat freisprechen und was machen die dann selbst??? Sprechen Matip frei und er muss nichtmal ein Spiel Mindestsperre absitzen. Ich meine ich finde das ja fair weil es kein Foul war ...aber dann sollten sie das auch durchgehen lassen wenn andere Nationale verbände eine Tatsachenentscheidung nachträglich widerrufen!!!

  • Ja das hat mich auch überrascht, eigentlich kann sich die UEFA nun nicht mehr auf dieses "Schützt den SR + Tatsachenentscheidunge = 1 Spiel Mindestsperre"-Argument stützen. Von nun an sollte der DFB "Eier" haben und entsprechende Entscheidungen treffen, sollte ein Spieler zu Unrecht vom Platz gestellt werden.

  • Ich fand das ja schon bedenklich, dass man die Entscheidung erst nach dem Rückspiel getroffen hat. Wäre der dann gesperrt worden, hätte ich mich als Gegner verarscht gefühlt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gestern im Sportstudio hat sich Tante Käthe zu diesem Fall geäußert. Er denkt, daß durch diese Entscheidung der UEFA die Verbände einen größeren Handlungsspielraum bekommen sollen. Und das er es Unerträglich findet wie "klein" sich der DFB gerade vor der FIFA macht. Wenn die FIFA gerade die großen Verbände durch Ausschluß sanktionieren sollte, würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Also bitte mehr Mut, gerade vor der FIFA.
    Vieleicht ist durch die Ablösung vom falschen Zwanziger ein Anfang gemacht und dem Blattern in unserem nationalen Verband ein Ende gesetzt. Hoffen darf man ja ...