fußball kann manchmal echt grausam sein...
UEFA Europa League
-
-
unfassbar... die gewinnen wieder so unverdient
-
Wieso unverdient. So arg viel kam auf den Kasten von Chelsea nicht drauf. Chelsea dagegen hatte weniger aber qualitativ bessere Möglichkeiten. Hacke, Spitze eins, zwei drei ist halt kein Pfund mit dem man ein Finale gewinnt.
-
Zahlen sich die Millionen doch langsam aus? Mit dem CL- und dem EL-Titel sieht die Ausbeute langsam doch gar nicht so schlecht aus...
-
Gut das Dortmund und Bayern im Finale der CL sind. Chelsea kann von mir aus machen was es will...
-
Der schuss von lampard kurz vor schluss War auch nicht schlecht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Brutal, aber Benfica ist selbst schuld. Die haben zwar fast die ganze Zeit besser gespielt, aber ihre Chancen einfach viel zu leichtfertig vergeben. Bezeichnend, dass das Tor per Elfer fiel. Chelsea war vor dem Tor einfach zielstrebiger, siehe Torres und Lampard. Lampard hatte zwei echt gute Distanzschüsse und letztlich nur ein wenig Pech.
-
Zitat
Der kroatische Meister Dinamo Zagreb hat sich unmittelbar nach der 0:2-Heimniederlage gegen Austria Wien im CL-Play-Off von Trainer Krunoslav Jurcic (Foto) getrennt. Der 43-Jährige hatte seine bereits dritte Amtszeit als Dinamo-Trainer im November angetreten und war mit seinem Team in der laufenden Saison bisher sogar ohne Niederlage geblieben.
Quelle: transfermarkt.de
Das ist wirklich heftig. Die haben in der Liga aus sechs Spielen 14 Punkte geholt und sind mit einem Spiel mehr Tabellenführer. Habe gestern auf Sky die Konferenz gesehen und damit auch Ausschnitte aus diesem Spiel. Die Austria hat dort zwar überraschend aber verdient gewonnen und sich eine tolle Ausgangsposition geschaffen für das Rückspiel nächste Woche. Trotzdem ist noch lange nichts verloren für Zagreb. Da muss doch mehr vorgefallen sein als nur ein schlechtes Spiel in der CL-Quali um den Trainer zu entlassen.
-
So unwahrscheinlich finde ich sowas nicht mehr seit Foda hier Trainer ist... Ich könnte mir durchaus vorstellen (aber möglicherweise bleibt das nur eine Hoffnung), dass das bei einer Niederlage gegen Hertha ebenfalls passiert.
-
Wäre jetzt aber auch ein schwaches Argument je nachdem wie der Tabellenplatz in der Liga bis zu dem Zeitpunkt aussieht. Hertha ist vom Namen her noch eins der leichtesten Lose was man aus der Bundesliga bekommen kann. Kommt aber eben auch drauf an wie bei denen die nächsten Spiele laufen.