UEFA Europa League

• Wenn Wolfsburg Neapel besiegt, was ich denen zutraue, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass sie den Pott holen. Nicht dass ich denen das gönnen würde, im Gegenteil wünsch ich Wolfsburg die Pest und den Zwangsabstieg an den Hals, aber ich fürchte deren Team ist vor allem mit de Bruyne gut genug um das zu schaffen. Für Deutschland natürlich gut, aber auch das interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig, denn wenn man sich überlegt wer davon letztlich profitiert ist es doch auch wieder egal.

• Wenn Dortmund jetzt auch noch Liverpool aus dem Wettbewerb rauswirft bleibt wohl nur noch ein Verein aus Spanien der ihnen gefährlich werden kann. Ich denke dieses Jahr sind die Chancen wirklich sehr gut für Dortmund den Pott nach 1997 (?) mal wieder in den Pott zu bringen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Spanier sind schon stark. Vor allem Sevilla und Villareal werden schwere Nüsse wenn man den Bewerb gewinnen will. Liverpool sollte nicht schwerer werden wir die Spurs

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was eine unfassbare Partie. Da hat der Kloppo seinen alten Verein und Tuchel aber ganzschön abgekocht. Solch eine Wahnsinnsmoral würde ich mir mal von unserem Team wünschen. 0:2 und 1:3 hinten, nie aufgegeben und dann am Ende noch 4:3 gewonnen, gegen eine Mannschaft mit solcher Qualität, sprachlos...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Fussball wie er Spass macht, wie er Seele hat und den Touch Unsterblichkeit

Jetzt wünsche ich Kloppo auch den Titel

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...