UEFA Europa League

• Nein. Weil Liverpool was Emotionen angeht einmalig im Fußball ist.

• Jeder Verein, jede Mannschaft hat ihre eigene EGschichte und Momente. Der letzte große Moment des FCK war das Rückspiel in der Relegation. Der war in seiner Art auch einzigartig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Trotzdem kommt für M I C H nichts auch nur verglichbar an die Anfield Road ran.

• Die letzte halbe Stunde war eine Demonstration des eisernen Willens das Spiel zu gewinnen.
    Liverpool hat verdient gewonnen.
    Publikum und Spieler waren eine Einheit,es hat Spaß gemacht, Fußball in seiner ganzen Faszination.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich fand das ganze einfach nur Endgeil! Ich hätte mich für Dortmund gefreut, aber auch für Klopp/Liverpool. Was ich ganz beeindruckend am Anfang fand, waren beide Fanlager. Da sind mir die Dortmunder zum zweiten Mal in ein paar Wochen extrem positiv aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Ich musste jetzt wieder an das Interview mit Watzke vor dem Spiel denken. Wie hat der gute Mann gemeint? Der Mythos Anfield Road ist längst vergangen oder so ähnlich?

Da wurde er aber mal so richtig lügen gestraft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)