gewöhne dich schon mal an den gedanken,das wir in der rückrunde ein 4-5-1 sehen werden

Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Ich glaube nicht, dass wir durch ein 4-5-1 zwingend ungefährlicher werden. Die Spitzenteams in der Bundesliga spielen doch alle ein 4-5-1. Ich finde es nur verwunderlich, dass gerade nach Bunjakus Rückkehr jetzt der Wechsel auf 4-5-1 kommt, denn gerade jetzt hat man doch eine Alternative mehr im Sturm. Für Fortounis könnte die Umstellung aber ein Glücksfall werden und ich habe das Gefühl das könnte auch Karl, Jenssen und Ring zugutekommen.
-
Ich finde es nur verwunderlich, dass gerade nach Bunjakus Rückkehr jetzt der Wechsel auf 4-5-1 kommt, denn gerade jetzt hat man doch eine Alternative mehr im Sturm
Das hat mit Sicherheit auch was mit dem Fitnesstand von Albe nach seiner langen Verletzung zu tun.
Man hat ja mal verlauten lassen dass Albe noch lange nicht bei 100% ist..
Somit denke ich auch dass wir in die RR mit einem 4-5-1 starten und dann leider auch denke ich komplett von der Laune und Form eines Mos abhängig sein werden. -
aber das habe ich schon mal unter simon zoller geschrieben ...
mo wird im sturm gesetzt sein und ein zoller wird es schwer haben in die mannschaft zu kommen ..
zoller auf aussen denke ich nicht so gut...aber sicher ist das die chance für fortunis sich durchzusetzen auf der 10...
hoffen wir mal das beste...
-
Ich denke das wir wenn wir mit 4-5-1 beginnen und ein Toppstürmer wie Zoller draußen sitzt , wir jderzeit während des Spiels die Taktik änden und auf 4 - 4 - 2 umstellen können.
Das macht unser Spiel unberechenbarer und leztendlich auch gefährlicher für den Gegner.Lassen wir uns überraschen!
-
Ich bin eh ein Freund des 4-5-1. Das System ist offensiver als ein 4-4-2 mit zwei zentralen def. Spielern. Vor allem ist es aus dem Mittelfeld gefährlicher und da hat man (ausser bei Standartsituationen) nicht viel gesehen.
-
Ich freue mich auf die Rückrunde ... vor allem wg Kostas..!
Er darf allem Anschein nach zentral spielen, hat eine gute Vorbereitung gespielt und hat nun auch einen Trainer der menschlich sensibel genug ist um Kostas in die Spur zu bringen.Bei den Vorausetzungen muss jetzt allerdings auch mal endlich der Knoten platzen!
Ich denke für Kostas im FCK Dress heißt es: JETZT ODER NIE!Ich bin jedenfalls extrem gespannt wie das am Samstag aussehen wird..
ich hoffe nur ein Matmour stellt ihm nicht die Wege zu in die er mit seinen Dribblings stoßen könnte! -
Ich hoffe das Matmour von der Bank eine super Leistung von Kosta bewundern darf.
-
Das wird er. Ich denke wenn man dass so liest was Kostas im Trainingslager etc gebracht und er das nöitige Vertratuen hat des Trainers wird er durchstarten.
-
Denke auch, dass Kostas spielt, aber ich befürchte fast, dass auch Matmour spielen wird.